Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Derzeit: 5. Platz / 2. LigaWeiss jemand wo Arminia steht? Den Verein tu ich mir als Bielefelder nicht mehr gerne an
Yepp 2. Liga2. Liga ? Das letzte mal als ich von denen was gehört habe war 2014
Auf jeden Fall hinter dem Club.Weiss jemand wo Arminia steht? Den Verein tu ich mir als Bielefelder nicht mehr gerne an
Das wird aber eng, wenn Du alle Traditionsclubs in die 1. Liga befördern willst.Ich drücke jedenfalls die Daumen Traditionsclubs gehören in Liga 1.
Scheiß auf die Retortenvereine
Leider ja.Das wird aber eng, wenn Du alle Traditionsclubs in die 1. Liga befördern willst.
Eisern Union? - nur so aus dem Bauch, ohne große Recherche. Wenn ja: Respekt.
Meinen Respekt, an Dich, Axel.Eisern Union? - nur so aus dem Bauch, ohne große Recherche. Wenn ja: Respekt.
Schon nach 35 Spielen ist nun sicher, daß unser SC-Paderborn von der 3. in die 2 Liga aufsteigt.
Paderborn und Magdeburg haben jeweils 76 Punkte; der derzeitige Drittplazierte hat 62. Paderborn hat übrigens bisher 83 Tore geschossen.
KölleDort ist der fc nun auch angekommen
Im Fußball ist schon viel passiert, die Hoffnung stirbt zuletztJa kölle. Jetzt kriegen sie das Ruder nicht mehr rum gerissen