Fußballfans anwesend ?

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :laugh::smuggrin::cool:
40671A30-1198-4B35-948D-59F94186BFB8.jpeg

... einfach mal absteigen um wieder „Erfolg“ zu haben :facepalm::whistling::arghh:

WOW fast 12 Stunden hast du gebraucht um irgendetwas gehässiges zu schreiben.

Aber auch da kennst du dich als Bayer ja auch gut aus, da die Bayern selbst bei vielen Titeln davon profitierten, dass mal Dortmund, Schalke, Gladbach usw. einknickten und die Meisterschale den Bayern auf dem Silbertablett servierten.

Ich zitiere dich nochmal: und wen willst du ärgern?!? Es ist eine Momentaufnahme was mir bewusst ist und wie so viele hier gebe ich absolut nichts auf den Senf den du wiederholt von Dir gibt’s :whistling::smuggrin:

WOW fast 12 Stunden hast du gebraucht um irgendetwas gehässiges zu schreiben.

Aber auch da kennst du dich als Bayer ja auch gut aus, da die Bayern selbst bei vielen Titeln davon profitierten, dass mal Dortmund, Schalke, Gladbach usw. einknickten und die Meisterschale den Bayern auf dem Silbertablett servierten.

Ich zitiere dich nochmal: und wen willst du ärgern?!? Es ist eine Momentaufnahme was mir bewusst ist und wie so viele hier gebe ich absolut nichts auf den Senf den du wiederholt von Dir gibt’s :whistling::smuggrin:

Weißt du zufällig wie doofmund gerade spielt?
die hauen inter doch heute Sucher weg, oder? ;-)

Wenigstens hat redbull heute gewonnen, neben Bayern international die einzige deutsche Mannschaft mit biss

Nicht das Favre auf einmal doch noch fliegt :-)
4 Punkte aus 4 Spielen....

Peinlich

Gehst du mit deiner Frau oder Freundin auch so um, wie mit den Leuten hier? o_O

@JuergenPB Bald ist Auswärtsspiel in PB. Und da PB nicht weit weg ist und PlumBum mir bekanntlich eine sympathische Begrifflichkeit ist: Ist das Stadion schön? Die Stimmung? Lohnt es sich, da einen Abstecher hin zu machen? So oder so, wird es wohl ein Sexpunktespiel. Erm. Mein Handy wollte das so.

Zurück
Oben Unten