Fußballfans anwesend ?

Dann lieber richtigen Fußball bei redbull. Bevor ich mir regionalliga ansehe schau Ich lieber frauenfussball. Ist sportlich gesehen gleich schlecht nur das ich da mehr fürs Auge bekomme :-)
(.) (.)

Dann lieber richtigen Fußball bei redbull. Bevor ich mir regionalliga ansehe schau Ich lieber frauenfussball. Ist sportlich gesehen gleich schlecht nur das ich da mehr fürs Auge bekomme :)
(.) (.)
Für Frauenfußball ist doch aber ein Verein wie RB Leipzig eher schlecht wenn du was „fürs Auge“ haben willst. In so nem Profifußballstadion stehst doch viel zu weit weg vom Platz um da was zu sehen. Dafür ist doch Regionalliga wesentlich besser prädistiniert :)

So langsam frage ich mich, warum hier nicht mal die Moderation tätig wird. Wie tief soll das Niveau denn noch sinken? :banghead:

Oder ist es gar ein Streich, bei dem sich jemand kaputt lacht?
HHaha
Jetzt wird es lustig.
Bin auch dafür das Leute mit anderen Meinungen sofort mundtot gemacht werden. So wie damals in der DDR. Andere Meinung gleich weg.

:-)

Wie kommt ihr nur im wirklichen Leben klar? Sucht ihr in eurer Umgebung nur die arsch kriecher und speichellecker?
Ich persönlich suche mir in meinem Umfeld lieber Leute mit eiern die zu ihrer Meinung stehen!

Zurück
Oben Unten