Das hat ja fast historische Ausmaße.Noch eine Viertelstunde und mein gestriger Beitrag wird Wirklichkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat ja fast historische Ausmaße.Noch eine Viertelstunde und mein gestriger Beitrag wird Wirklichkeit.
Einen überteuerten Kasten Heulsusen, hatte ich auch neulich erst nahe der Isar.Leider kein Schmuckkasten.
Da man dem großen Sohn aktuell anmerkt, dass er sich mehr für Stimmung & Stadion interessiert, als für die eigentlichen Vereine, habe ich mit ihm ein paar Spiele in der Warteschlange, zu denen ich gern fahren möchte.Macht schon Laune, wenn man ein Stadion hat, wo die Tradition an allen Ecken zu spüren ist. Kenne ich übrigens aus Bielefeld.
In Leipzig ebenso. Nur das die z. Z. Auch erste Liga spielen.... I'm Gegensatz zu anderen traditionsklubsMacht schon Laune, wenn man ein Stadion hat, wo die Tradition an allen Ecken zu spüren ist. Kenne ich übrigens aus Bielefeld.
Ja Leipzig Stadion ist übelst geil, muss endlich mal wieder zu nem LOK HeimspielIn Leipzig ebenso. Nur das die z. Z. Auch erste Liga spielen.... I'm Gegensatz zu anderen traditionsklubs
Lok?Ja Leipzig Stadion ist übelst geil, muss endlich mal wieder zu nem LOK Heimspiel
Ja genau derLok?
Ach ja der pleiteklub der jetzt in der regionalliga rumgurkt. Und 2003 erst gegründet..... Das ist Tradition hahaha
Für Frauenfußball ist doch aber ein Verein wie RB Leipzig eher schlecht wenn du was „fürs Auge“ haben willst. In so nem Profifußballstadion stehst doch viel zu weit weg vom Platz um da was zu sehen. Dafür ist doch Regionalliga wesentlich besser prädistiniertDann lieber richtigen Fußball bei redbull. Bevor ich mir regionalliga ansehe schau Ich lieber frauenfussball. Ist sportlich gesehen gleich schlecht nur das ich da mehr fürs Auge bekomme
(.) (.)
HHahaSo langsam frage ich mich, warum hier nicht mal die Moderation tätig wird. Wie tief soll das Niveau denn noch sinken?
Oder ist es gar ein Streich, bei dem sich jemand kaputt lacht?