Fußballfans anwesend ?

Wie geil ist das bitte?!

Lüttich nimmt Eintracht so richtig Maß
 
Mhhh, heute spielt not gegen elend in der Bundesliga. Manche sagen auch Köln gegen Hoffenheim.

Ne.... Das tu ich mir nicht an.
Da lass ich mich beim Spiel von Dynamo vorher lieber richtig zulaufen
 
So, Leute.
Ich meine, dieses Wochenende könnte ein denkwürdiges werden. Wenn Hoffenheim heute gewinnt, was ich hoffe, und Bayern morgen verliert, was ich erwarte, dann steht 1899 deutlich vor dem FCB in der Tabelle. Nicht, dass ich mich chronisch über Niederlagen anderer Vereine freuen würde, weil das meinem Ego schmeicheln würde, aber so ein wenig schmunzeln würde ich schon. Dazu dann noch ein Sieg meiner Perle in Kiel und das Wochenende wäre ein gutes. Gewöhnlich erfeue ich mich nämlich nicht an Niederlagen anderer sondern an Siegen meiner Mannschaft und auch Hoffenheim!

Oh, vergessen: Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, dass die Eisernen weiterhin Richtung Spitze marschieren. Grins!

@sebastianblei , ihr wollt aber nicht zufällig auch nach Sinsheim fahren? OK, wegen der Stimmung nicht so. Aber das Stadion ist absolut familienfreundlich, ohne Deppengepöbel und man kann sein Kind alleine eine Bratwurst kaufen gehen lassen!

Grüße
 
das Stadion ist absolut familienfreundlich
Das ist doch bei allen modernen Stadien, in denen keine Stimmung ist. :roflmao:
An die Försterei kann man auch gut mit Kindern, durch das besinnliche Beisammensein. Natürlich nicht unbedingt da, wo die Wunderkerzen brennen. ;)

Anfang Dezember fahren wir mit dem Zug zu RBL. Das ist gemütlich für uns, wegen der Anbindung und Frau & der Kleine sollen auch mal mit. Hinzu kommt, dass ich für den Großen noch ein Wichtelgeschenk für die Schule besorgen musste. Gewünschter Wert: 10 Euro. Also genau eine Kinderkarte beim Brauseklub. :)
 
So, Leute.
Ich meine, dieses Wochenende könnte ein denkwürdiges werden. Wenn Hoffenheim heute gewinnt, was ich hoffe, und Bayern morgen verliert, was ich erwarte, dann steht 1899 deutlich vor dem FCB in der Tabelle. Nicht, dass ich mich chronisch über Niederlagen anderer Vereine freuen würde, weil das meinem Ego schmeicheln würde, aber so ein wenig schmunzeln würde ich schon. Dazu dann noch ein Sieg meiner Perle in Kiel und das Wochenende wäre ein gutes. Gewöhnlich erfeue ich mich nämlich nicht an Niederlagen anderer sondern an Siegen meiner Mannschaft und auch Hoffenheim!

Oh, vergessen: Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, dass die Eisernen weiterhin Richtung Spitze marschieren. Grins!

@sebastianblei , ihr wollt aber nicht zufällig auch nach Sinsheim fahren? OK, wegen der Stimmung nicht so. Aber das Stadion ist absolut familienfreundlich, ohne Deppengepöbel und man kann sein Kind alleine eine Bratwurst kaufen gehen lassen!

Grüße
Na dann hoffe ich mal auf die Kölner!
 
Und du weißt ja, am Ende kackt die Ente.....
Wie oft in der Bundesligageschichte stand Hoffenheim am Ende der Saison vor Bayern? :)
 
Sag mal Wolfgang, wo kommst du denn her, dass du nach Hoffenheim fährst? Hier sind die auch in aller Munde, aber eher als Antagonisten. Die Stromkästen wechseln tageweise die Beschriftung: von schwarzweiß zu blauweiß und zurück :laugh:
 
Zurück
Oben Unten