H
HäuptlingBrennenderStuhl
Gast
Wie geil ist das bitte?!
Lüttich nimmt Eintracht so richtig Maß
Lüttich nimmt Eintracht so richtig Maß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
B65?an der Bundesstraße
Trifft man dich dort an der B65?
Ist der nicht gut?Nein, aber dann versteh' ich deine Laune.
Wie lange geht so ne Halbzeit? Nur so rein Interessehalber... Dazu paar Bierchen mit den kumpels und zur Halbzeit mal einen kurzen Abstecher ;-)
Das ist doch bei allen modernen Stadien, in denen keine Stimmung ist.das Stadion ist absolut familienfreundlich
Na dann hoffe ich mal auf die Kölner!So, Leute.
Ich meine, dieses Wochenende könnte ein denkwürdiges werden. Wenn Hoffenheim heute gewinnt, was ich hoffe, und Bayern morgen verliert, was ich erwarte, dann steht 1899 deutlich vor dem FCB in der Tabelle. Nicht, dass ich mich chronisch über Niederlagen anderer Vereine freuen würde, weil das meinem Ego schmeicheln würde, aber so ein wenig schmunzeln würde ich schon. Dazu dann noch ein Sieg meiner Perle in Kiel und das Wochenende wäre ein gutes. Gewöhnlich erfeue ich mich nämlich nicht an Niederlagen anderer sondern an Siegen meiner Mannschaft und auch Hoffenheim!
Oh, vergessen: Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, dass die Eisernen weiterhin Richtung Spitze marschieren. Grins!
@sebastianblei , ihr wollt aber nicht zufällig auch nach Sinsheim fahren? OK, wegen der Stimmung nicht so. Aber das Stadion ist absolut familienfreundlich, ohne Deppengepöbel und man kann sein Kind alleine eine Bratwurst kaufen gehen lassen!
Grüße
Oh, oh - was soll ich dazu schreiben.Wenn Hoffenheim heute gewinnt, was ich hoffe