Fußballfans anwesend ?

Also muss sagen wenn man in der 91. den Ausgleich schießt, wie der FCM gestern in der 3.Liga... gibt das noch einen kleinen Schub für die Woche :D . Berauschend wars nicht aber unverdient nun auch nicht :)

Ihr habt wenigstens 1 Punkt in der letzten Minute noch... Ich hätte da das komplett andere Gefühl in der Nachspielzeit... :wtf:

Super gespielt in Ingolstadt und dann so was in der 93. Minute..

Bitte nicht über Ausgleich kurz vorm Ende reden, meine Roten spielen auch bald 3. Liga. :whistling:

Deine Roten bewerben sich mit Nachdruck wie es aussieht. Für uns nicht verkehrt, relativ nahes Auswärtsspiel. Wir machen das Stadion schon voll bei euch :joyful:. Vorausgesetzt wir halten die Klasse:facepalm:
Ihr hättet mit BS wieder ein richtiges Derby.
Macht doch auch Spaß ;)

Ihr habt wenigstens 1 Punkt in der letzten Minute noch... Ich hätte da das komplett andere Gefühl in der Nachspielzeit... :wtf:

Super gespielt in Ingolstadt und dann so was in der 93. Minute..

Jup das ist bitter aber ihr habt die Gewissheit, das ihr mit denen da oben mithalten könnt :thumbsup: . Das sah am Anfang der Saison ja lange nicht so aus .
Nächste Saison spielen dann deine Teufel und der FCM wieder um den Aufstieg, träum :rolleyes:

Ja das stimmt auch wieder... Man könnte meinen, das sind 2 verschiedene Mannschaften, der FCK am Anfang der Runde un der FCK aktuell, und doch sind es die gleichen Spieler...

Naja, früher hat der FCK auf dem Betze reihenweise Spiele in der 90.+ x Minute entschieden und mal das Gegenteil... :confused:
Bitter is es trotzdem nach so nem Spiel...

Dein Traum, wäre schön, bei euch glaub ich das schon... Nur wie das alles bei Lauten weitergeht, von wegen Lizenz usw.
Mal abwarten, was da noch alles kommt:wideyed::eek:

Zurück
Oben Unten