C
capsicum perversum
Gast
Bremen macht aber heute auch richtig Spass!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich genau so. Schön, mal in aller Ruhe neutral zu schauen.Bremen macht aber heute auch richtig Spass!
Schön, mal in aller Ruhe neutral zu schauen.
Schwierige Situation — für alle Beteiligten. Ich bin mit dem Ausgang aber durchaus zufrieden, nachdem BVB 2x hintereinander gegen Union im Pokal, Zuhause, nur mit Hilfe von 11m weiter gekommen ist.Dass er für die kleine Rangelei im Strafraum keinen Elfer gegeben hat,
find' ich sehr sympathisch!
Schwierige Situation — für alle Beteiligten.
Ist auch nicht immer leicht, wenn die halbe Bayern-Mannschaft, reklamierend, auf einen zugestürmt kommt.Gibt ja leider nicht immer solche Schiris.
reklamierend
Geiles Ding hat mich gefreut.
Mal abwarten, wie’s langfristig ohne Hoeneß wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB, ohne ihn, in 10 Jahren noch da steht, wo sie jetzt stehen.Eigentlich traurig das nur die Bayern seit 50jahren, is auf wenige Ausnahmen, immer um den Titel mitspielen konnten.
Hoeneß hat viel dazu beigetragen, aber es geht such ohne ihn.Mal abwarten, wie’s langfristig ohne Hoeneß wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB, ohne ihn, in 10 Jahren noch da steht, wo sie jetzt stehen.
Wer ist wann ausgelutscht?Dann sind die auch ausgelutscht.