Fußballfans anwesend ?

In Taiwan und Weissrussland wird noch immer gespielt. :whistling:

Ausserdem, "Happy Birthday Rudi Völler, zum 60."! :thumbsup:
 
Hi Andreas - ist zwar noch nicht amtlich, aber die Weichen sind gestellt. Solle das hinhauen, freue ich mir ein Loch in den Bauch. Und der ist mittlerweile da: seit Mitte März ohne Sport = 1,5 Kg dazu gekommen.
 
Auf jeden Fall werde ich kein Geisterspiel verpassen. Die Minister haben grünes Licht gegeben. Ich weiß aber nicht, ob noch weitere Gremien/Hürden genommen werden müssen.
 
Mahlzeit, ihr lieben Menschen! :happy:

Nur noch eine halbe Stunde, dann rollt's! :woot:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Spieltag! :thumbsup:
Ob heute oder morgen oder übermorgen.
Mögen die Tore und Schiris mit euch sein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Axel!

Ich wünsch' dir einen spannenden, erfolgreichen Fussball-Abend! :thumbsup:
Und, ich drück' natürlich brav die Daumen! ;)
 
War doch zum Ende noch cool; auch wenn's nicht ganz zum Sieg gereicht hat. :thumbsup:

Andere Spiele dieses WE waren langweiliger. :whistling:
 
Zurück
Oben Unten