C
capsicum perversum
Gast
Lieben Gruss in die Runde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut - ab jetzt läuft das wie ein Länderspiel. (Wo gebe ich die 5€ fürs Phrasenschwein hin?)"pardon"
"Willkommen zu Hause in der zweiten Liga"
Ja, ich weißIn der 2. Liga ist es gar nicht so schlimm, da gewinnt man öfter.
Bis jetzt warst du mir eigentlich ganz sympathisch, aber das mit dem MSV war jetzt ein heftiger TiefschlagNa für Düsseldorf kann man wohl nur sagen "Willkommen zu Hause in der zweiten Liga"
Der einzige Trost für mich ist nur, dass der MSV den Aufstieg in die zweite Liga verpasst hat. Sonst müsste ich mich nach dem Sommer wieder mit meinen Schülern kloppen
Naja ich hab ja an sich nix gegen die Zebras. Ich freue mich auch, wenn sie was hinbekommen. Nur wenn Fortuna und der MSV in der gleichen Liga spielen, hab ich halt Stress in der SchuleBis jetzt warst du mir eigentlich ganz sympathisch, aber das mit dem MSV war jetzt ein heftiger Tiefschlag
Hi Andreas - das darf sie nicht. Erlauben die Statuten der DFL nicht. Sie wird zwar evtl. Meister, aber kein Zweitligist.die 2. Mannschaft vom FCB in die 2. Liga auf steigt.
Rückt dann ein Aufsteiger nach oder steigt dann nur ein Verein direkt auf?aber kein Zweitligist.