Fußballfans anwesend ?

In der 2. Liga ist es gar nicht so schlimm, da gewinnt man öfter. :laugh:
Ja, ich weiß ;)

Und wie gesagt empfinde ich die zweite Liga auch durchaus als Fortunas zu Hause - das passt schon. Trotzdem war's schön mal bei den Großen mitzukicken und es ist schade, dass es nun wieder vorbei ist. Dafür kriegen sie nächste Saison (hoffentlich) nicht mehr ganz so viel aufe Mütze :D
 
Na für Düsseldorf kann man wohl nur sagen "Willkommen zu Hause in der zweiten Liga" :facepalm:

Der einzige Trost für mich ist nur, dass der MSV den Aufstieg in die zweite Liga verpasst hat. Sonst müsste ich mich nach dem Sommer wieder mit meinen Schülern kloppen :D
Bis jetzt warst du mir eigentlich ganz sympathisch, aber das mit dem MSV war jetzt ein heftiger Tiefschlag :arghh::mad::muted::poop::devilish:

Scherz Beiseite ;):D Wenn der MSV es nicht schafft haben die es sich selbst zuzuschreiben und haben es dann am Ende einfach nicht verdiento_O:sorry: Das Herz hängt dadran und leidet schon sehr, wenn man sieht wie es dem Verein ergeht. Verfehlte Personalpolitik und die Trainerfrage für mich oftmals nicht nachvollziehbar. Man erkennt, dass die meisten Spieler keinen Bezug zum Verein und der Stadt haben und es nur als „Sprungbrett“ sehen, wenn überhaupt. Die die etwas taugen werden veräußert bzw. können/werden nicht gehalten oder werden „verärgert“ ausgebootet.
Traurig :unsure::arghh:

ABBA der Aufstieg ist tatsächlich noch drin, da der Primus der Liga nicht aufsteigen darf und noch zwei Spiele ausstehen. Vielleicht bekommen die es aber doch hin :angelic::woot: Und nach Corona würde ich mich aufs Straßenbahnderby wieder freuen:cool:

Wo ich noch in Düsseldorf gearbeitet habe sind wir oft auch zu spielen der Fortuna hingelaufen - war schon immer schön. So viele (positiv) „bekloppte“ auf einem Haufen zu sehen :thumbsup: Stimmung in der Arena war meist toll und kein Vergleich zum Wedaustadion, wo meist Einfallslosigkeit herrscht und sich die linke und rechte Szene intern immer wieder bekriegt:thumbsdown: Traurig:sorry::poop:
 
Scheißegal, was auch immer am 11.07.2020 passieren wird:finger:

Liebe, Glaube, Leidenschaft bis zum bitteren Ende :inlove:

Clubberer forever:thumbsup:

20200629_222831.jpg


20200629_222850.jpg
 
Ich hab' mir gerade mal die Tabelle der 3. Liga angesehen und musste feststellen,
dass scheinbar die 2. Mannschaft vom FCB in die 2. Liga auf steigt. o_O
Das muss doch echt nicht sein. :thumbsdown:
 
Moin Axel, das klingt super, vielen Dank! :D
Ich wusste das gar nicht aber dann ist ja gut. ;)
 
Zurück
Oben Unten