Fußballfans anwesend ?

Geht los :punch:

IMG_20200702_202435.jpg


Allez für Werder :inlove:
 
Das Heidenheim sich nicht abschießen läßt war ja klar.
Das 0:0 ist nicht schlecht,die haben halt jeden Raum zugemacht.
Werder sollte sich gut überlegen,ob sie das eine ganze Saison oder länger so wollen.
Ich denke wir machen 2 Auswärtstore.
Es wird extrem spannend und schwer :punch:
 
Hi Axel,

hast du schon gehört, dass mein Weydandt vllt. zu deinen Bieledörflern wechselt?
Das fänd' ich nicht so gut aber bei 96 will er scheinbar nicht bleiben. :(
 
hast du schon gehört, dass mein Weydandt vllt. zu deinen Bieledörflern wechselt?
Das fänd' ich nicht so gut aber bei 96 will er scheinbar nicht bleiben.
Hi Andreas - dass er Absichten hat zu wechseln, lese ich schon eine ganze Zeit. Das mein Zweitverein Interesse hat, weiß ich aber erst seit vorgestern. Eigentlich schade für H96, der hat da ja in Wirklichkeit einiges bewirkt. Und nicht nur als Joker.
 
Eigentlich schade für H96

Ja, ist (wäre) echt schade drum.
Der Junge ist aber nicht ganz billig.
600.000 € im Jahr kann für Bielfeld ja auch schnell zu viel werden, Falls sie wieder in die 2. abrutschen.
Dass er lieber in der 1. als in der 2. Liga spielen will, ist natürlich klar und nachvollziehbar.
Werder ist vllt. auch noch immer eine Option.
Sein Papa war ja schon in Bremen zum verhandeln.
 
Zurück
Oben Unten