Fußballfans anwesend ?

Hmm mein Freund, wie soll ich das jetzt verstehen, denn Fürth ist südlicher als Nürnberg und Bayreuth ist nördlicher:thumbsdown::D
 
Die Westvorstadt ist südlicher als Nürnberg? :roflmao: allmechd, die Welt steht Kopf. Ebenso falls FÜ gewinnen sollte...
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Hi Tom @Edi - mach dir keine Sorgen wegen Preußen und Franken. Das Haus, in dem wir jetzt wohnen, gehörte einem Ansbacher, dem Onkel meiner Frau. Leidenschaftlicher Clubberer. Er hatte beide Beine amputiert und somit keine Chance, bei uns Fußball zu schauen. Also haben wir zusammengeworfen und uns damals Premiere (dann Sky) und kistenweise Pils bei Ihm (unserer heutigen Wohnung) geteilt und mit Kumpels Buli reingetan. Jeder Samstag war Partysamstag, die Frauen kamen um 17 Uhr, der Grill wurde angeworfen und Nürnberg und Köln hatten ein super Wochenende (wobei die Vereine ja nicht immer in einer Liga waren) zusammen. Er hat mit meinem FC gefiebert und ich mit seinem Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Edi
Klasse Axel @Ogtutchili :thumbsup:
So muss das unter richtigen Fans sein:D
Ich bin zwar mein Leben lang schon Clubberer obwohl ich kein Franke bin und fiebere auch mit anderen Vereinen mit, wenn sie nicht gerade gegen uns spielen;)
Nur mit den Bayern wird's in diesem Leben nix mehr:laugh:
 
Mir sind alle Leute suspekt, die Fan von einem Verein sind, der nicht in der Stadt ansässig ist, in der man wohnt. :woot:
Zugegeben, versuche ich mich manchmal daran, mich mit unserem lokalen Verein zu solidarisieren ... Aber ich habe so viele negative Erinnerungen, dass da nie so etwas wie Liebe entstehen würde.
 
Zurück
Oben Unten