futurbo's wilde Saison 2014

Meine Flexu?
Bitte - das ist die größere:
20140503_%252841%2529.jpg

Weit weg von allem. :D

Sorry fürs Entern, Andreas. ;)
 
Neidisch ich bin
Meine ist grad mal beim 1. Blattpaar fertig und stockt ein wenig mit dem Wachstum.
 
Da bin ich ja beruhigt das eure Flexus auch noch recht klein sind, dachte schon meine hätte einen "Geburtsfehler" ;)
Die hat mal grade 5 Miniblättchen und ist ganze 1,5 cm hoch.

LG und viel Glück mit euren Flexus
Enni
 
Bei mir sind bisher 2 Flexuosum-Samen gekeimt. Einer davon ist direkt eingegangen, und sein Kollege überlegt sich seit ein paar Tagen, ob es sich in der heutigen Welt :dodgy: lohnt, die Keimblätter zu entfalten.
Sieht nicht so vital aus, ich erspare Euch Fotos, bis sie (hoffentlich) besser aussieht. :undecided:
Wollen wir mal einen eigenen Thread für die 2014er-Flexuosums aufmachen?
Das könnte auch hilfreich sein wenn die Art tatsächlich 2 unterschiedliche Pflanzen braucht, um Früchte zu produzieren, und diverse Leute je nur 1 Pflanze haben...
Ich würde ja so einen Thread eröffnen, aber da nicht sicher ist, ob mein Rest-Keimling überlebt denke ich, dass ich nicht der Richtige dafür bin.
 
futurbo schrieb:
Wollen wir mal einen eigenen Thread für die 2014er-Flexuosums aufmachen?
Das könnte auch hilfreich sein wenn die Art tatsächlich 2 unterschiedliche Pflanzen braucht, um Früchte zu produzieren, und diverse Leute je nur 1 Pflanze haben...
Ich würde ja so einen Thread eröffnen, aber da nicht sicher ist, ob mein Rest-Keimling überlebt denke ich, dass ich nicht der Richtige dafür bin.

Oh ja, das ist eine gute Idee, gehe dann schon mal ein Foto von meiner "Riesenflexu" machen :D

Mach du doch ruhig einen Thread auf, wir werden dann alle deiner Flexu gut zureden und wirst sehen sie wird es sich noch mal überlegen ob sie in den Chilihimmel will oder nicht ;)

LG Enni
 
Zurück
Oben Unten