Gabriela's Balkonsaison 2019 - 6. Mai: Morgendliches Sonnenbad :D

Ich bin echt beeindruckt, ein für 6 Leute gedeckter Tisch, und dann ist da immer noch so viel Platz auf dem Balkon.:woot:

Ich denk da passen noch ein paar Chlis mehr drauf. ;)
Das sage ich meinem Freund schon die ganze Zeit. :whistling: Jedes mal wenn ich irgendwo im Gartenbau eine Chilipflanze sehe die mir gefällt gibts nur Augen-rollen. :D
Ich hatte ihn dazu überrede 6 pflanzen zu haben, dann habe ich aber 8 Töpfe gekauft, dann aber 10 Pflanzen bestellt und die fehlenden Töpfe nachgekauft... und inzwischen habe ich noch 3 weitere Pflänzchen adoptiert. :laugh:

Für euren Balkon kann man euch beneiden.

Eine sehr schöne Aussicht habt ihr
Danke! :happy:

Schaut sehr gut aus bei dir @GabrielaBae :thumbsup::thumbsup::happy:
Gruß
Amy
Vielen lieben Dank! :kiss:

Tolle Terrasse!! :) Ein klasse Ausblick :thumbsup:
Danke, den Ausblick genieß ich auch jeden Tag. :happy::happy:

Am besten wird einer von uns als Hobbygärtner angestellt. Wir bekommen den Garten schon voll xD

Nachdem ich die ganze Bande jetzt jeden Abend über Nacht mühsam rein und rausgeschleppt habe sollen die Temperatoren langsam wieder bergauf gehen. :woot: Trotzdem haben sich die größeren Schuhe echt gelohnt, sie geben jetzt schon Gas und ich entdecke jeden Tag neue Knospen.

Zur Feier der wärmeren Temperatoren, hier ein paar Fotos der Kleinen Bande in den ersten Sonnenstrahlen des Tages:
IMG_3272.JPG

IMG_3268.JPG

IMG_3270.jpg

IMG_3258.jpg

Mein Problemkind ist immer noch sehr hellgrün, aber wenigstens scheinen sich die dunklen Flecken nicht auszubreiten. :)
IMG_3266.JPG

Die wunderschöne Purple Jalapeño hat echt schon gut Sonne abgekriegt: :D
IMG_3265.JPG

Und die kleine Snackpaprika kriegt die erste Beere. :woot:
IMG_3254.JPG

Wow, sieht echt gut aus, die vielen Pflanzen auf dem Balkon mit der liebevollen Beschriftung. Kannst du mir verraten wo du die Schiefertafeln gekauft hast? Und wie machst du das im nächsten Jahr? Der Edding geht ja vermutlich nicht mehr ab...

Die müssten schon jetzt seit dem letzten Update einen riesigen Schritt zugelegt haben. Ich freue mich schon auf das nächste Update =)

Zurück
Oben Unten