GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Wow...top Pflanzen. Alles sieht gesund aus und wie aus dem Lehrbuch :thumbup:
-> Angeber :cool:

:clap: Ja wunderbart, alles fit und gesung, die de Neyde ist eine Schönheit :clapping: (aber ich muss dich vorwarnen, geschmacklich sind die grauenhaft *duck*) :clap:

De Padrón ist ne geniale Sorte, wachsen immer weiter und hören nicht auf Früchte zu produzieren, das wird bis zum letzten Herbsttag immer mehr ;)

Danke euch! :)

Aspiranto schrieb:
Alles sieht gesund aus und wie aus dem Lehrbuch :thumbup:

Sie könnten ein paar Früchte mehr haben... :D

BioJolokia schrieb:
Hui, die CGN21500 ist aber schon gar hell...

Meinst du die Blätter? Die wechseln nach Tageszeit und Lust und Laune der Pflanze. Auf dem Bild sind sie recht hell, heute morgen sind sie wieder dunkeler... ich versteh diese Pflanze nicht... :confused: :D

degeneriert schrieb:
(aber ich muss dich vorwarnen, geschmacklich sind die grauenhaft *duck*) :clap:

Ernsthaft? :dodgy: Oder eigentlich nicht? :D :)

So, der letzte Updateteil ist schon abgedreht, jetzt folgt noch die Postproduction, und dann könnt ihr wieder gucken :D

Des Update letzter Teil!

Gleich habt ihr es geschafft! :D

Es folgen die restlichen Chinense.

Habanero Caribbean Antillais

Blüht wie verrückt! :) Und an der anderen Pflanzen werden die Früchte reif:

Habanero Orange Apple

Gehen jetzt etwas mehr in die Höhe, verbunden mit starker Blütenproduktion.
Und die ersten Beeren gibts auch schon:

Trinidad Scorpion

Ebenfalls in voller Blütenpracht.

Habanero Mustard

Und hier kommen schon richtig fette, hellgrüne, stark gefurchte Früchte! :devil: :D

Puerto Rican Yellow

Unheimlich viele Blüten aber erst eine einzige Frucht...

Jamaican Hot Chocolate

Wachsen sehr schön, und gerade entdeckt: Sogar was Reifes!

Hot Paper Lantern

Blüht auch an allen Ecken und Enden, leider noch ohne Früchte.

Und das wars.

Jetzt habt ihr alle Pflanzen durch. :D
Im Großen und Ganzen bin ich angesichts der Umstände zufrieden.
Und eben hab ich mal im 2012er Thread geschaut: Die ersten größeren Beerenschwünge an den Chinensen hatte ich letztes Jahr Mitte August. Bei kleineren Pflanzen. :) (Und ich habe noch gut ernten können. ;) )

Die Orange Apple sehen ja süß aus.
Würd mich interessieren wie die so schmecken. Habanero Aroma ohne Schärfe klingt ja irgendwie nett.

Da hast du dir noch ein paar sehr schöne Exemplare für den Schluß deiner Update-Reihe aufgehoben :clap:
Schön zu sehen wie alles blüht und fruchtet und jetzt sogar abreift :thumbup:
Die HPL bekommt normaler weise recht schnell viele Schoten die auch in relativ kurzer Zeit abreifen - an der wirst du noch viel Freude haben ;)

Danke!

@Noel: Ja, das sind ja noch die ersten Minibeeren, die sehn noch süß aus :D Über den Geschmack werd ich berichten, vielleicht kann auch der ein oder andere was dazu sagen. ;) Martin hatte die letztes Jahr, von ihm hab ich ja auch das Saatgut. ;)

@Eben jenen Martin (:cool: ): Die ersten beiden HPL-Minis hab ich ja schon ernten dürfen. :) Ich denke auch, dass es nur noch eine Frage von Tagen ist, bis die Blüten fruchten. Alle Pflanzen produzieren momentan Blüten, als gäbs kein Morgen. :)

Das beste kommt zum schluss :)Topfit deine Gesellen, Klasse! Die JHC is ja mal arg dunkel, die werden bestimmt gut reinfeuern :D

Ey freut mich das "meine" Pflanzerl es bei dir so schön haben und auch so fein wachsen. meine hats bööse zerhagelt, ich darf mir deine CGN garnicht ansehen, da könnt ich nen Deprischub bekommen, wenn ich meine zerfetzte so sehe. Aber immerhin meine zerfetzte hat Knospen.

Auch alle deine anderen Pflanzen sind traumhaft schön.

Und nun mal meine zum Vergleich zu deinen, bitte Taschentücher bereit halten

Aji Umba

CGN 21500

Bhut Browen

VERDAMMTER HAGEL und anderes Unwetter!!!!!!!

Oh je, Andrea - die sehen ja echt mitgenommen aus...

Aber die werden schon noch, solange es nur die Löcher in den Blättern sind... ;)

Aber diese Unwetter können ruhig wegbleiben, da hätt ich nichts gegen!

Und was denkste wie deine Afrikanerin aussieht, die hatte sich so nen schönen Wuchs zugelegt die war zu nem schönen runden Puschel geworden....hmmmmm nicht darüber nachdenken...

Och hab sie eben im Südhang erspäht! :D

Ein bisschen mitgenommen, aber überlebt hat sie! ;)

Top Pflanzen Markus :thumbup:
Sag mal hattest du die PDNs entspitzt? Die sehen deutlich kompakter aus, als wie sie bei mir bisher gewachsen sind.

Zurück
Oben Unten