GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke Leute! :blush: :cool:

@Kai: Hab ich gesehen. :D Ist aber ein recht ruhiger Channel... :D

@Noel: Ja, es kostet echt ne Menge Zeit... Inklusive Dreh hab ich knapp 3 Stunden gebraucht. Zwischendurch ist mir (natürlich) noch 2x das Programm abgeschmiert, und dann hat der Videoexport 2x nicht geklappt. Beim dritten Mal ging es dann. :D
War ganz gut, während ich Training hatte, hat der das Video fertig gemacht und dann musste ich es nur noch hochladen. :D

Ja das glaube ich gern...und ist auch der Grund warum es bei mir immer direkt aus der Cam kam.
Videobearbeitung ist was für Geduldige...oder die, die den neusten Okta-Core PC haben ;)

Dann gehöre ich wohl zu den Geduldigen... :D mit meinem Laptop und noch nicht mal Dualcore... :D
Da dauert der Mixdown dann halt auch mal 2,5 Stunden für 14 Minuten... :D

Jetzt hatte ich auch endlich mal Zeit mir dein Video anzuschauen. Top :) Gefällt mir gut. Sehr entspanntes Chillout Video;)

Danke Marco! :)

Heute war endlich die langersehnte Post im Kasten! :w00t:

Die Cascabella war ne Zugabe, die unteren beiden Sorten verrat ich noch nicht. :D Rechts noch drei Tomatensorten. :)

Damit ist meine Saisonplanung 2014 fest, ein paar Sorten bekomm ich noch im Tausch und dann heißt es warten, bis ich loslegen kann. :D

:lol: Da könntest du Recht haben... schrumpelige Apfelkerne sinds definitiv nicht. :D

Ich hab eben die ersten 4 Pflanzen ins Haus geholt, damit sie Abreifen können und ich später nicht alle gleichzeitig reinholen muss.
Drinnen stehen jetzt: 2x Limón, 1x Aji Fantasy und 1x Goronong (oder was immer das eigentlich mal wird).

Meine habe ich jetzt auch alle rein geholt. An manchen hatte ich noch nicht eine reife Beere.

Ganz genauso ist es bei mir auch. Von den meisten Pflanzen konnte ich noch nichts ernten. :undecided: Und die Prognosen für die nächste Woche nicht nicht gerade... warm.
Aber bei der Menge Pflanzen muss das jetzt halt schrittweise gehen.

Wenn ich mich an letzte Saison erinnere, sind die aber recht schnell abgereift, sobald sie drinnen waren.

ob man da mit Photoshop ein bisschen an den Levels schrauben kann um die Schrift lesbar zu machen? *duck* :lol: :lol:

Zurück
Oben Unten