GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Hab's gerade probiert. Auflösung und Farbtiefe sind zu niedrig um etwas rauszikitzeln. Also Geduld ;)

:lol: :lol: :lol:

Hehe. :lol:

Hab das Bild extra nur mit dem Handy gemacht, bei schlechtem Licht und dann verkleinert. :devil: :D :D
(Okay, da ich weiß, was es ist kann ich es auch auf dem Bild erkennen. ;) )

Ich bin übrigens echt überrascht, wie schnell die Pflanzen indoor jetzt abreifen! :w00t:
Gestern erst reingestellt und schon zeigt die "Goronong" erste Farbwechsel.

:P Is klar....

Heute Nacht ist starker Regen und starker Wind angesagt bei mir...ich glaube ich werd auch ein paar Pflanzen reinstellen...auch wenn schon 95 % reif ist.

Drinnen ist es ja auch durchgehend warm, während es nachts draußen schon recht kühl ist.

@Hannes: Doch. :P Ich bleib da hart. Die vollständige Liste gibts erst wenn es losgeht. :D :D

@Noel und Marco: Ich hätte echt nicht gedacht, dass nach 20 Stunden schon was sichtbar ist. :w00t:

:D Heiße ich Hannes? :D :D :P

Nein, ich werde nicht vor Mitte Dezember anfangen. Sorry. ;)
Und da starten auch erst die Wildsorten und Rocotos. ;)

Am liebsten würd ich auch alles reinstellen, damits gut abreift. Aber naja, ohne Platz spielts da nicht viel. ^^

Bis Mitte Dezember lässt mir das keine Ruhe. Ich starte mit einer jetzt und im November mit den Rocotos.

Ruhe lässt mir das auch nicht... :laugh:

Aber der Platz machts. Ich hab letztes Jahr Mitte November angefangen und konnte sie erst Ende Mai rausstellen, hatte aber eigentlich seit März keinen Platz mehr... deswegen dieses Jahr später. ;)

Zurück
Oben Unten