RE: clappingmarkeys Saison 2013
Heute ging es ein paar Pflanzen an den Kragen!
Nachdem es richtig stürmte, ist die CGN 21500 quasi schon von alleine auseinandergebröselt und hat drei Äste verloren (nein, sie ist nicht umgefallen oder so... ).
Das wurde mir dann zu dumm, jetzt ist sie abgeerntet und wird morgen entsorgt.
Dann habe ich die paar Beeren an der Papa Joe's Scotch Bonnet gemopst und die Pflanze auf die Kompostierliste gesetzt:
Ist eigentlich ein schönes Ding geworden, nur leider viel zu spät. Aber gut, was solls.
Nummer drei in der Reihe waren die Pimenta da Neyde. Teils vom Sturm beschädigt habe ich sie kurzerhand abgeerntet.
Abgeerntet wurden außerdem die Jamaican Hot Chocolate und die Bhut Jolokia Brown.
Resultat:
Obere Reihe: Sweet Orange - Lemon Drop - CGN21500
Untere Reihe: Papa Joes - Jamaican Hot Chocolate - PdN - Bhut Brown
169 Beeren - 805 Gramm
Saisonstand momentan bei: 1880 Früchte - 9,145 kg
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch!
Heute ging es ein paar Pflanzen an den Kragen!
Nachdem es richtig stürmte, ist die CGN 21500 quasi schon von alleine auseinandergebröselt und hat drei Äste verloren (nein, sie ist nicht umgefallen oder so... ).
Das wurde mir dann zu dumm, jetzt ist sie abgeerntet und wird morgen entsorgt.
Dann habe ich die paar Beeren an der Papa Joe's Scotch Bonnet gemopst und die Pflanze auf die Kompostierliste gesetzt:
Ist eigentlich ein schönes Ding geworden, nur leider viel zu spät. Aber gut, was solls.
Nummer drei in der Reihe waren die Pimenta da Neyde. Teils vom Sturm beschädigt habe ich sie kurzerhand abgeerntet.
Abgeerntet wurden außerdem die Jamaican Hot Chocolate und die Bhut Jolokia Brown.
Resultat:
Obere Reihe: Sweet Orange - Lemon Drop - CGN21500
Untere Reihe: Papa Joes - Jamaican Hot Chocolate - PdN - Bhut Brown
169 Beeren - 805 Gramm
Saisonstand momentan bei: 1880 Früchte - 9,145 kg
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch!