GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

Danke für diesen äußerst interessanten Thread.

Auch wenn das jetzt evtl. etwas vermessen klingen mag, kannst du deine Saisonabschlussberichte gesondert irgendwo einstellen?

Aber nur wenn das in irgendeiner Form geht. Fand ich total spannend und man kann seinen eigenen Anbau etwas mit deinem vergleichen.
Nur so viele Bookmarks kann ich gar nichts setzen.

@Hannes: Gib mir 2 Wochen. :crazy: :D

@magic_chilli: Danke für die netten Worte. :)
Aber ich fürchte, ich versteh nicht ganz was du meinst... :undecided:
Die Sortenberichte nochmal extra irgendwo posten?
Wenn ich Zeit finde, wollte ich noch Sortenbeschreibungen fürs Forum machen.
Bis dahin findest du alle Sorten aber über den Startpost des Threads, da ist ein Inhaltsverzeichnis. :)

:laugh:
Macht ja nichts. :)

Hatte ich glaube ich auch nicht wirklich erwähnt vorher... :whistling:

Also nochmal für alle: Ein "Inhaltsverzeichnis" der Sortenfazits (mit den direkten Links zu den einzelnen Berichten) gibts im Startpost. :)

Na erstmal Glückwunsch zum Highscore :clap:

Auf dem Niveau kann es doch weitergehen. :D
Wäre ja auch mal super interessant wenn du alles an essbarem geerntetem gewogen und dokumentiert hast.
Gibt sicher eine beeindruckende Zahl :P

Danke dir! :)

Die Galapagoense am Fenster macht sich auch prima:

Hat zwar ein paar wenige Trauermücken, aber die bekomm ich schon noch alle... :devil:

clappingmarkey schrieb:
Hat zwar ein paar wenige Trauermücken, aber die bekomm ich schon noch alle... :devil:
ah darum die Anzucht in Steinwolle... du willst den Übergriff des Viecherzeugs auf die Jungbrut verhindern :rolleyes:

:laugh:

Auch das. :D Aber die eigentliche Anzucht ist wo ganz anders als die Galapagoense steht. ;)
Und die Steinwolle ist schon echt praktisch. :)

Ich bin echt erstaunt, wie lange sich die P360 gehalten haben! :w00t: Über einen Monat im Keller bei 13°C.
Eben habe ich alle restlichen Früchte der Ernte 2013 eingefroren, bevor ich alles wegschmeißen muss. :blush:

Außerdem ist seit gestern Abend die nächste Runde kandierte Chilis mit Schokoüberzug fertig. Irgendwie gehen die weg wie warme Semmeln... :whistling: :D

PS: Sorry, irgendwie ist das Bild was verwackelt... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten