GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke euch!

Bislang sieht es ganz gut aus, die Hülle ließ sich nach kurzer Einweichzeit schon sehr leicht lösen und augenscheinlich sind beide Blätter intakt. Einfach abwarten.
Falls er doch eingeht - nicht schlimm, eben hab ich wieder neue Entdeckungen gemacht - dazu gleich mehr! ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Eben war ich wieder unten bei den Kleinen. Eigentlich wollte ich nur ein wenig gießen, damit sie in den Schnapspinchen nicht austrocknen - und was sehe ich da?

Sorry, für die schlechte Bildqualität - da der Kameraakku leer war musste kurzerhand das Handy herhalten...
img20121203_67ekm3.jpg


img20121203_7x2klt.jpg


Zwei neue Pflänzchen! :w00t:

Einmal Papa Joe's Scotch Bonnet Orange - damit hier nun 100 % Keimquote mit einer durchschnittlichen Keimzeit von 7 Tagen!

Und meine erste Rocoto ist auch geschlüpft - es ist eine Mini Rocoto! ;)

Der ältesten PJSBO scheint es unter dem Kunstlicht super zu gefallen! Schön finde ich den leicht violett angehauchten "Stamm". :heart:

img20121203_5ltj5z.jpg


Soweit die News. Einen schönen Abend noch! :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Spitze :clap:
Gratulation zum Nachwuchs und den 100% bei der Scotch Bonnet!

Der PJSBO scheint es gut unter der "Sonnenbank" zu gefallen :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke schön. Es gibt auch schon wieder Neuigkeiten! :)

Eine zweite Mini Rocoto hat eben das Licht der Welt erblickt! :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

:clap::clap::clap:

Dann sind wir ja schon zwei Papas von Joes Scotch Bonnet, am heutigen Tage geworden. :D

Gruß Christian
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Habbi Metal schrieb:
:clap::clap::clap:

Dann sind wir ja schon zwei Papas von Joes Scotch Bonnet, am heutigen Tage geworden. :D

Gruß Christian

Und ich hab gleich Zwillinge! :D :D :D

Auch an dich: Glückwunsch! ;) :clapping:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Na hier geht's rund :D

Mini Rocoto und Zwillinge bei der PJSBO
:clap:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Mir fällt grad auf:

in meiner Euphorie hab ich glaub ich vorhin selbst was verdreht :confused:

Heute gekeimt sind:

1x PJSBO
2x Mini Rocoto

Das heißt: heute einfacher Papa von Joe's Scotch Bonnet (insgesamt 3) und Zwillinge bei den Mini Rococtos...
hups. :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

An der Anzahl ändert sich ja nichts!
Und die Kleinen sehen ja sowieso alle gleich aus :D:D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Fossegrim schrieb:
Bei dir läuft's ja auch super :) Herrlich wie sie überall sprießen

Ja :D
Und ich kanns schon gar nicht erwarten, heute Abend nach Hause zu kommen und zu gucken, ob wieder neue da sind... :D :whistling:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Na das läuft ja schon recht gut bei dir .
Weiterhin viel Erfolg .
Gruß Sven
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Sven schrieb:
Na das läuft ja schon recht gut bei dir .
Weiterhin viel Erfolg .
Gruß Sven

Danke dir! :)

Kleines Update: Kein neuer Keimling heute, die von gestern kämpfen sich langsam aber sicher vollständig aus der Erde! ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

clappingmarkey schrieb:
Ja :D
Und ich kanns schon gar nicht erwarten, heute Abend nach Hause zu kommen und zu gucken, ob wieder neue da sind... :D :whistling:

Das ist doch immer wieder ein tolles Gefühl.
Man wacht morgends aus, sieht schon einen leichten Punkt durch die Erde schimmern......ganzen Tag auf der Arbeit freut man sich auf den Feierabend, um dann das Wunder der Natur zu genießen. :D

...

Dennoch Schade, dass heute nix neues dabei war.....kommt aber sicher wieder bald was. ;)

Gruß Christian
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Habbi Metal schrieb:
Das ist doch immer wieder ein tolles Gefühl.
Man wacht morgends aus, sieht schon einen leichten Punkt durch die Erde schimmern......ganzen Tag auf der Arbeit freut man sich auf den Feierabend, um dann das Wunder der Natur zu genießen. :D

Ja, hab mich eben schon gefreut, weil ich dachte, da wäre was - war aber dann doch nur ein Perlit-Krümel... :whistling: :D :D

Habbi Metal schrieb:
Dennoch Schade, dass heute nix neues dabei war.....kommt aber sicher wieder bald was. ;)

Ist ja noch ein wenig Zeit, die Samen sind ja auch noch keine 10 Tage unter der Erde... ;)
 
Zurück
Oben Unten