GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Super, echt tolle Blüte, immer wieder schön die Rocotos. Denen scheint es richtig gut zu gehen.

Grüße Peter
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

GreenThumb schrieb:
Sehr schöne pubescens Blüte ! :thumbup:

Danke, wurde weitergegeben! :D

maximan36 schrieb:
Super, echt tolle Blüte, immer wieder schön die Rocotos. Denen scheint es richtig gut zu gehen.

Grüße Peter

Danke! :)
Ich behandel die eigentlich nich anders, als meine andern Chilis auch (Gießen vergessen, in der Sonne vergessen, im prallen Wind stehen lassen... :whistling: okay, so schlimm ist es nciht... :D ) bislang hab ich sie noch nciht zickig erlebt, aber das kommt vielleicht noch :devil: ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

hübsche kinderchen. da schau ich immer wieder gern rein bei dir...
und gewachsen sind die auch wieder! :clap:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke euch beiden! :cool:

Ich hader gerade mit mir, ob ich nicht erste Pflanzen in den Endtopf setzen soll...
Problem dabei: Kein Platz! :hammer: :D
(Aber vielleicht ein oder zwei oder drei... :whistling: ) :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

clappingmarkey schrieb:
Danke euch beiden! :cool:

Ich hader gerade mit mir, ob ich nicht erste Pflanzen in den Endtopf setzen soll...
Problem dabei: Kein Platz! :hammer: :D
(Aber vielleicht ein oder zwei oder drei... :whistling: ) :D

Diesen Kampf trage ich auch grade mit mir aus. Aber nächste Woche gibts wieder sehr kalte Nächte :(
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

So.

3 Pflanzen haben ihren Endtopf bekommen. Für die hatte ich gerade so den Platz... :)

2x CGN 23209
1x Pimenta da Neyde

Das sind auch die größten drei Pflanzen, wenn man von den Rocotos absieht. Die kommen aber eh in größere Töpfe.
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Die CGN 23209 in die Endtöpfe zu bringen, wirst du hoffentlich nicht bereuen. Die Pflanzen sollen ja sehr groß werden.
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Die kriegen "nur" 14L. :D

Sie fangen gerade an zu blühen, die Wurzeln hatten den Topf vollständig ausgefüllt, deswegen gibts jetzt einen größeren. ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Heute heißt es Daumen drücken!

Die Pflänzlis bleiben die erste Nacht draußen, die Prognosen sehen gut aus (>10°C), momentan sinds noch knapp 16°C.

Sicherheitshalber stehen sie im Windschatten direkt am Haus, da bleibt es ein wenig wärmer. :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Die CGN 23209 in die Endtöpfe zu bringen, wirst du hoffentlich nicht bereuen. Die Pflanzen sollen ja sehr groß werden.

Verflixt...meine CGN hingt immer noch etwas hinterher und kommt noch nicht
so richtig aus den Puschen :(
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Wie waren bei dir die Nachttemperaturen? Ich hatte zumindest heute morgen 13°C.
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

mph schrieb:
Wie waren bei dir die Nachttemperaturen? Ich hatte zumindest heute morgen 13°C.

Ich hatte um 5:50 Uhr knapp 10°C, was auch der Min.-Wert auf dem min/max-Thermometer war. Sie sahen auch gut aus heute morgen. ;)
 
Zurück
Oben Unten