Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fossegrim schrieb:Glückwunsch Meine PdN will keine Früchte ansetzen. Freut mich das es bei dir so gut klappt. Viel Spaß beim Endtopfen
onkelhotti schrieb:Du Glücklicher Markus ,meine Pdn ist so drauf wie marco seine Pflanze ,die will einfach nicht fruchten . Vieleicht würd es jetzt besser den sie kommt heute oder morgen an die frische luft . Der rest der gefruchteten sieht natürlich auch sehr gut aus , alles gute weiterhin .
Die hat fast mehr Blüten als Blätter aber keinen Blütenstaub.
Aspiranto schrieb:Kannst'e mir mal bei Gelegenheit die Größe und dein Alter deiner CGN23209
verraten.
(Um mich mal mit den Profi's hier zu messen)
Zu den beiden CGN 23209:
maximan36 schrieb:Die werden sich bestimmt über die neuen Töpfe freuen und jetzt richtig durchstarten.
Sobald es endlich wärmer und sonniger wird legen die richtig los.
Grüße Peter
clappingmarkey schrieb:Sorry, leider nur Handyqualität - aber man sollte das Ausmaß trotzdem erahnen können...
Schluckauf schrieb:Warum hast Du die Töpfe nicht voller gemacht? Oder war die Erde sehr locker und ist über Nacht so weit gesackt?
clappingmarkey schrieb:Zum Teil sind sie tatsächlich noch so klein...
Aber es stimmt, die Töpfe sind nicht randvoll. Das liegt daran, dass ich nicht wusste, ob die Erde reicht. Da hab ich sie erstmal nur bis zu dieser Kante innen im Topf gefüllt. Eventuell werd ich noch was Erde nachfüllen.
Fazer schrieb:Nachfüllen ist eh immer besser, die Erde verdichtet sich ja noch etwas und ich mach später eh alle unteren Blätter ab und füll auch nochmals mit Erde auf