GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Heute mal wieder ein kleines Video-Update! ;)

Alle Pflanzen außer die beiden CGN 23209. Und bei den Rocotos gibts was zu Entdecken! :w00t:

[video=youtube]http://youtu.be/BNtGISkp3-A[/video]
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Hallo Ahrweilerer ;)

Gratuliere zu einer üppigen Saison! :thumbup:
Deine Rocotos sind der Hammer :hammer:

Welcher Ortsteil wohnst du denn? Wenn man von dir mit kurzem Fußmarsch die Landskrone sehen kann, dann müsste das eigentlich Heppingen sein, oder liege ich da flasch?

Wie ich sehe hast du schon im Dezember losgelegt mit den Chinenses, daher hängen sie wohl schon alle so voll mit Früchten :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Tolles Video :clap:
Jezt konnte ich auch endlich mal die Fotos von deinem Spaziergang sehen. Schon ne hübsche Gegend meiner :thumbup:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Toller Film Markus!
Das animiert, selbst einen zu drehen.
Leider waren meine Kleinen heute durstig :D
Die hängen gewaltig runter.
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Vielen Dank an euch alle! :clapping:

degeneriert schrieb:
Welcher Ortsteil wohnst du denn? Wenn man von dir mit kurzem Fußmarsch die Landskrone sehen kann, dann müsste das eigentlich Heppingen sein, oder liege ich da flasch?

Ich komm nicht direkt aus AW, sondern aus der Grafschaft oben. ;) Ein Hügel vor Wachtberg. :D

degeneriert schrieb:
Wie ich sehe hast du schon im Dezember losgelegt mit den Chinenses, daher hängen sie wohl schon alle so voll mit Früchten :D

Voll mit Früchten ist relativ. ;) Für ihr Alter müssten sie eigentlich weiter sein, aber ich hab zum falschen Zeitpunkt den Point of no return gewählt und umgetopft und dann kamen 6 Wochen Regen...
naja, aber dafür hängen sie schon ganz voll. :D Die ein oder andere ziert sich noch, aber die kann ich bestimmt auch noch überreden. ;)

redsector schrieb:
kommentier das nächste mal ich lieb das :)

Werd ich auch wieder machen, aber heute hatte ich keine Lust mit der großen Cam quatschend durch den Garten zu laufen. :D Deswegen auch nur das wackelige Handy. ;) Aber ich werd auf jeden Fall wieder eins kommentieren. Vielleicht wenns was mehr zu sehen gibt. :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Sehr geil! Mucketechnisch könnte das auch zu einer Hanfplantage gehören. Aber wir wissen ja das es Chilis sind ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Geile Sache so ein Video Update.
Das schöne ist das man auch etwas besser die Größenverhältnisse sehen kann als auf den Fotos.

Tja..hier der 95-tausenste (aber erstgemeinte) Glückwunsch zu den tollen Pflanzen.
:thumbup:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Kommentar ist natürlich gut, aber mir gefällt das auch gut, mit den Beschriftungen die Du in Youtube eingebaut hast. So kann der Ton ausbleiben, und man kann sich das schön nebenher ansehen, während man Musik hört oder was anderes tut.
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Vielen, vielen Dank. :cool:

nickba schrieb:
Mucketechnisch könnte das auch zu einer Hanfplantage gehören.

Ich brauchte irgendwas, was zum Wetter passt... :D

Aspiranto schrieb:
Das schöne ist das man auch etwas besser die Größenverhältnisse sehen kann als auf den Fotos.

Das stimmt, außerdem kann man schnell Früchte oder Blüten zeigen, ohne 5000 Fotos zu machen :D

BioJolokia schrieb:
Kommentar ist natürlich gut, aber mir gefällt das auch gut, mit den Beschriftungen die Du in Youtube eingebaut hast. So kann der Ton ausbleiben, und man kann sich das schön nebenher ansehen, während man Musik hört oder was anderes tut.

Eigentlich wollte ich noch direkt ins Video einbauen, aber irgendwie hat das alles nicht so recht geklappt. Deswegen eben so. :) Und als "Untertitel" würd ich die Sortenbezeichnungen eh immer einbauen, selbst wenn ich kommentieren würde. ;)
 
Zurück
Oben Unten