GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Tolle Fotos! Besonders das Blüten und Helfer Foto gefällt mir sehr gut :)

LG heiko

Das Helferfoto finde ich auch sehr gelungen :thumbup:

Da kann ich nur zustimmen - Super Fotos!!
Aber als Blütenfetischist finde ich auch das Aji Fantasy Bild klasse :D

Vielen Dank! :)

Jetzt gibts schon mal wie jede Woche die Diagramme. Fazit der Woche: Es wuchert! :w00t: Teilweise haben einzelne Pflanzen über 10 cm in Höhe und Breite zugenommen!

Die geplante Updatereihe wird wohl heute Abend starten (spätestens morgen früh). Ich muss noch besseres Licht für die Bilder abwarten, das pralle Sonnenlicht wirft zu harte Schatten... ;)

Leider wird das heute nichts mehr mit dem Start der geplanten Reihe - die Pflanzen möchten schlafen und lassen die Köpfe hängen. Da sind sie nicht so fotogen. Und ich bin ja auch kein Pap(rik)arazzo! :D ;)

Dafür möcht ich euch mit zwei anderen Fotos entschädigen. ;)

Mini-Limon werden reif.

Die Pimiento de Padron beginnt ihr Farbenspiel... ;)

Morgen früh gehts dann los! ;)

Die ersten reifen Mini-Limons bei mir hatte ich direkt weggenascht, und nicht dran gelassen. Schmecken köstlich!

Deine Limon sehen seltsam aus. Die sind so orange. Eigentlich müssten sie (von der Fruchtform abgesehen) hellgelb werden. Oder ist das nicht die Limon C. chinense?

Doch, sind Limon (C.chinense) Saatgut von Semillas.
Fruchtform dürfte daran liegen, dass es die ersten Mini-Früchtchen sind.

Zur Farbe: Auf dem Bild sehen sie tatsächlich eher orange aus, liegt aber daran, dass die Abendsonne da dazwischengefunkt hat. :) Eigentlich sind die gelb. :)

Bei dir lohnt sich das dranbleiben doch immer, Markus! :)
Schöne Bilder, freu mich auf mehr!

Wow...das Foto mit den Mini Limon ist echt Klasse.
Schön mal wieder ein Foto zu sehen das nicht von vollem Sonnenschein geprägt ist...hat auch was :thumbup:

Danke euch! :)

@Noel: Das liegt aber nur daran, dass sie schon fast untergegangen war... :laugh:
Und beim Update gleich muss ich dich leider wieder enttäuschen... ;) :D Sonne! :)

Wenn Markus nicht schon gefragt hätte, dann hätte ich nochmal wegen der Limón nachgehakt.
Die sehen wirklich etwas seltsam aus. Nur die Blätter sehen aus, wie sie sollen.

Hoffentlich eine Mutation, hoffentlich eine Mutation! :whistling: :D

Zurück
Oben Unten