Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013
Jetzt gibts schon mal wie jede Woche die Diagramme. Fazit der Woche: Es wuchert! :w00t: Teilweise haben einzelne Pflanzen über 10 cm in Höhe und Breite zugenommen!
Die geplante Updatereihe wird wohl heute Abend starten (spätestens morgen früh). Ich muss noch besseres Licht für die Bilder abwarten, das pralle Sonnenlicht wirft zu harte Schatten...
Leider wird das heute nichts mehr mit dem Start der geplanten Reihe - die Pflanzen möchten schlafen und lassen die Köpfe hängen. Da sind sie nicht so fotogen. Und ich bin ja auch kein Pap(rik)arazzo!
Dafür möcht ich euch mit zwei anderen Fotos entschädigen.
Deine Limon sehen seltsam aus. Die sind so orange. Eigentlich müssten sie (von der Fruchtform abgesehen) hellgelb werden. Oder ist das nicht die Limon C. chinense?
Doch, sind Limon (C.chinense) Saatgut von Semillas.
Fruchtform dürfte daran liegen, dass es die ersten Mini-Früchtchen sind.
Zur Farbe: Auf dem Bild sehen sie tatsächlich eher orange aus, liegt aber daran, dass die Abendsonne da dazwischengefunkt hat. Eigentlich sind die gelb.
Wenn Markus nicht schon gefragt hätte, dann hätte ich nochmal wegen der Limón nachgehakt.
Die sehen wirklich etwas seltsam aus. Nur die Blätter sehen aus, wie sie sollen.
Hoffentlich eine Mutation, hoffentlich eine Mutation!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.