GardenLife 2018 in Reutlingen, 10.5.-13.05.18

Dieses Thema im Forum "Events, Treffen & Termine" wurde erstellt von JacoTaco, 14. April 2018.

  1. JacoTaco

    JacoTaco Chilifarmerkologe

    65
    45
    Pikolovic und Taunuswaldfee gefällt das.
  2. Azra84

    Azra84 Jalapenogenießer

    101
    19
    Cool! Danke fur den Tipp... Da schau ich glatt vorbei. Wohn in der Nähe und hab's nicht mitbekommen
     
    JacoTaco gefällt das.
  3. JacoTaco

    JacoTaco Chilifarmerkologe

    65
    45
    War wieder ein tolles Event, wie ich finde. Hab dort u.a. eine Rocoto und eine Tomatillo sowie eine milde Jalapeño erstanden! :happy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden