Garland Aufzuchtbox Erfahrene hier ?

Gute Entscheidung @Fee1693 ! Habe so eine auch seit 2-3? Jahren im Einsatz und die funktioniert super! Das beste daran ist, dass sie keine zu hohen Temperaturen erzeugt, wie @LordDraven7584 schon erwähnt hat. Mit den Heizmatten ist das ja immer so ein Problem und man muss meistens viel "nachjustieren".

Der Preis ist auch richtig günstig.
 
So, bei Beckmann gekauft. Lieferung hat nur mehr als doppelt so lang gebraucht wie angekündigt, aber freundlicher und schneller Kundenservice.

Jetzt aber eine Frage dazu. Ich benutze die Minigewächshäuser wie Keimboxen. Leider sind diese während eines Arbeitstag fast ausgetrocknet. Früh noch geschaut und feucht. Nach der Arbeit richtig trocken. Zumindest ein paar Samen haben die Aktion überlebt, da sie keimen.

Jetzt bin ich aber für zwei einhalb Tage unterwegs. Lieber ausschalten oder so richtig unter Wasser setzen? Will die Samen halt auch nicht ersaufen.

20210219_110313.jpg


20210219_110327.jpg
 
Zurück
Oben Unten