Garten ja, Chilie bisher nein.

Joseph

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hey Forumsgemeinde,

abseits der online Aktivitäten möchte ich wieder ein offline Projekt starten.
Da ich schon immer gern scharf gegesen habe und das Thema Pflanzen und deren Pflege sich auch prima für Kinder eignet,
soll es diesmal der Anbau von Chili Pflanzen werden.
Großen Einfluss hatte die interessante Folge des Podcast CRE Folge 216. Eine ganz neue Welt tat sich einem auf und letztendlich bin ich jetzt hier im Foum gelandet.
Je mehr man hier liest, je eher möchte loslegen.

Starten möchte ich mit der Sorte White Bullet

✅Das erste Anzuchtset ist besorgt.
✅Motivation? I am on Fire 🔥
✅kleiner Garten zur späteren Bodenhaltung ist vorhanden
🟥White Bullet Saat, hier hoffe auf etas Unterstützung aus dem Forum.

Über den Fortschritt kann ich ja hier in einem Thread berichten.

Schöne Grüße aus dem schönen Sachsen Anhalt.
 

Grizzly im Garten

Dauerscharfesser
Beiträge
821
Hallo Joseph, herzlich willkommen im Forum. Dir viel Spaß bei Deinem Projekt. :thumbsup:

(Warum hast Du nicht gleich Samen mit eingekauft, wenn Du das Set-Up besorgt hast? ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten