Gartensaison 2020 ff.

Diese hier hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, da ich die Kiwi-Samen 🥝 bereits Anfang Januar :thumbsdown: ausgebracht hatte... Das besondere für mich ist, dass die Kiwi aus dem Garten meines Schwiegervaters stammt...

IMG_20240316_213458_976.jpg
 
Vielleicht irgendwas das aufquillt 🤔, Jiffis, Kokos oder so. Falls das beim aufquellen den nicht oben raus drückt kann man gleich düngen und ist fertig mit dem Bonsai 🙈😅.
Wobei der aber so aussieht als wenn da vom Umfang noch einiges fehlen würde. Ich glaube nicht das der noch durch die Öffnung passt, egal was man versucht.
Schönen Gruß
Thorsten
 
Der Rhabarber blüht auch schon... :facepalm:

IMG_20240324_175145_353.jpg


Vermutlich war es ihm zu feucht... Naja die Blüten habe ich entfernt und werden gedünstet... Ansonsten gibt es vermutlich hoffentlich bald, hängt von der besseren Hälfte ab, Rhabarber-Kuchen... :drool:
 
Zurück
Oben Unten