Gartensaison 2020 ff.

Kleines Update zu den Fortschritten im Anzuchtraum... Die Verkabelung ist schon eine Weile fertig.... Heute kamen die Beiden Regale dazu. Die Leuchten werde ich im Laufe der nächsten Woche anbringen...
IMG_20200222_224726.jpg

IMG_20200222_224751.jpg

IMG_20200222_224822.jpg

In Betrieb werde ich ihn dann erst in der Saison 2021 nehmen...
 
@Capsium heizen werde ich müssen... Mal schauen wie das aussehen wird... :thumbsdown: aber erst müssen die Betonsteine die im Boden eingelassen sind weg und der Boden begradigt werden... Und wenn mir ganz arg langweilig ist dann werden die Wände noch verputzt... Ich hatte ursprünglich mit weniger Aufwand gerechnet :facepalm:
 
Ok ,mir sind halt die Stahlträger direkt aufgefallen.

Bin etwas verwundert, warum diese nicht mit Farbe/Lack vorsorglich -gegen Rost - geschützt worden sind.

Bei (zu)viel Feuchtigkeit wirst DU dort auch für eine gewisse Umluft sorgen müssen,damit deine Pflanzen keinen Schimmelbefall erleiden.
(Mein (Anzucht)Keller hat gewisse Ähnlichkeiten mit deinen..)
 
Ok ,mir sind halt die Stahlträger direkt aufgefallen.

Bin etwas verwundert, warum diese nicht mit Farbe/Lack vorsorglich -gegen Rost - geschützt worden sind.

Bei (zu)viel Feuchtigkeit wirst DU dort auch für eine gewisse Umluft sorgen müssen,damit deine Pflanzen keinen Schimmelbefall erleiden.
(Mein (Anzucht)Keller hat gewisse Ähnlichkeiten mit deinen..)

Die Stahlträger sind mit einer rostroten Farbe lackiert (damit man den Rost nicht so sieht... o_O) ... Hast du in deinem Anbauraum die Wände verkleidet? Hast du Ventilatoren im Einsatz und wie viele? Wie heizt du den Raum?:thumbsdown:

Danke schon ma für die Info´s! :thumbsup:
 
Oder so, japp.
Hast du schon mal Pilze gezüchtet?
Die dürften sich in deinem Keller vermutlich auch wohl fühlen. :angelic:
 
Zurück
Oben Unten