Gartensaison ist immer!

Da ist mir nur die Mex. Honig bekannt, dann freue ich mich mal was draus wird. :thumbsup: Du hast Recht, eigentlich sollten zwei Körner reichen wenn man eine Pflanze behalten will.
 
@trekkinggips 2 Seiten weiter vorne sind alle Sorten verlinkt.
Ich denke auch, dass 2 Körnchen vorerst reichen, im Notfall kann ich noch nachlegen.
Überschuss geht dann zu meinen Eltern in den Garten.
 
Ich traue es mich ja kaum zu zeigen, aber spätestens morgen sollte ich wohl die Tomaten vereinzeln. :yawn:

Rote u. Gelbe Johannisbeer-, Blaue / Blue Berries, Black Prince, Green Zebra, Crovarese, Plum Lemon, uvm.
20 Tomaten stehen auf der Abgabeliste.

Die Indianernessel keimt auch (Goldmelisse).
Tamarillo, Blaue Passionsblume, ein paar Chilis, .. pp. warten noch auf Keimung.
Artischocken habe ich vorhin pikiert. Wurzeln waren schon 10cm+
 

Anhänge

  • WP_20170217_12_10_14_Pro.jpg
    WP_20170217_12_10_14_Pro.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 68
  • WP_20170217_12_09_32_Pro.jpg
    WP_20170217_12_09_32_Pro.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 67
War alles ein bisschen viel die letzten Tage. So langsam geht alles ein bisschen flotter. Komme kaum noch nach. :happy:

Hast Du die Tamarillo schon einmal überwintert?

Meine Physalis keimen irgendwie gar nicht. Liegen schon seit zwei, drei Wochen. Etwa 20 Samen.
 
Zurück
Oben Unten