Gartensaison ist immer!

Doof aber dass die Schildis so schlecht zu streicheln sind. Wenn man aber dann mal ran kommt, scheint es als wenn sie kitzelig sind. Hast du das auch erfahren?
Könnte mich kringeln, wie sie auf Halskraulen reagieren. :hilarious:
 
Gestern sind die Kartoffeln in ihre 20 Liter-Eimer gewandert.

Die Gurken machen sich auch gut.

Zitronengurke von @ToTy

Inkagurke von @ToTy

Mexikanische Minigurke

Salatgurke Picolino

Zucchini Zelia F1

Zucchini Summer Ball

Wassermelone "Sugar Baby"

Honigmelone "Noire des Carmes"

Hokkaido
 
Heute war ich mal wieder ein bisschen im Garten unterwegs um ein paar Bildchen zu machen.

Die Sauerkirsche steht in voller Blüte

und die fleißigen Bienchen sind auch unterwegs

Reneklode blüht auch

Die Kartoffeleimer sind zum Teil befüllt

Unsere Tochter wollte dieses Bild

Joseph geht steil

Die Erdbeerpyramide habe ich etwas modifiziert, in die Mitte habe ich ein Rohr mit Löcher gesetzt um das Gießen zu erleichtern

Das Hochbeet habe ich heute auch vorbereitet (alte Erde, Kompost, Rinderdungpellets und etwas Wurmhumus) und Salat, Petersilie, bunte Beete und Radieschen ausgesät.

Die Beete für Bohnen und Tomaten habe ich gestern bearbeitet

Heute mit unserer Tochter noch etwas Gemüse (2 Sorten Fenchel, 2 Sorten Kohlrabi, Mais und Beete "Burpee Golden) ausgesät
 
Zurück
Oben Unten