Gartensaison ist immer!

Klasse dein Gartenrundgang :thumbsup: Für die Birnenmelone drück ich Dir die Daumen, dass sie noch reif wird. Das Ingwerexperiment wird gut hab das auch schon. Einmal vergaß ich den im Herbst da trieb er im Frühjahr wieder aus. Nur waren bei mir immer die Knollen sehr klein.
Reisetomaten die sind immer eine Augenweide, mus ich nächstes Jahr auch wieder mit in den Garten nehmen. (ich wusste doch ich hab was vergessen)
 
Die Birnenmelone blüht wie blöde, produziert aber keine Früchte, Schade!!

Physalis
Den ersten Schwung haben wir schon geerntet und verputzt, waren sehr lecker!

Gestern habe ich die erste Melone "Noire des Carmes" geerntet, gabs gestern Abend mit Schwarzwälder Schinken, ein paar kommen noch.

Die Tomaten dieses Jahr gehen ab wie sonst noch was, exemplarisch die "Brandywine Yellow", ein Riesending!

Aubergine blüht sehr schön, wirft aber auch alle Blüten ab.
 
Sieht fabelhaft im Garten aus. Nur schade um die Aubergine und Melone. Und das, obwohl es mit den Tomaten so abzischt.
Dünger, PH etc. schon kontrolliert?
 
Bei den Auberginen gehe ich davon aus, dass die Erde im GWH ausgelutscht ist, da ist im Herbst eine Aufarbeitung notwendig, bei Pepino bin ich ratlos an was es liegt.
 
So mal ein kleiner Streifzug durch meinen Garten.
Die ersten 3 Bilder zeigen eine Litschi Tomate da ist ein stacheliges Mist Ding
die restlichen Bilder sind ein Teil meiner Chili Pflanzen die im Garten stehen.
 

Anhänge

  • Chili 2017 001.JPG
    Chili 2017 001.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 43
  • Chili 2017 002.JPG
    Chili 2017 002.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 48
  • Chili 2017 003.JPG
    Chili 2017 003.JPG
    111 KB · Aufrufe: 46
  • Chili 2017 004.JPG
    Chili 2017 004.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 49
  • Chili 2017 005.JPG
    Chili 2017 005.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 46
  • Chili 2017 006.JPG
    Chili 2017 006.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 41
  • Chili 2017 007.JPG
    Chili 2017 007.JPG
    151 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten