Gast auf meiner Paprikapflanze

Hey, dann wird ja en richtiger Nützling draus; fängt Mäuse und so :D
Ok der war blöd, ich geb's zu :whistling:
Gruß matze
 
ChiliChris schrieb:
also eine Achateule könnte sich daraus entwickeln...wieder was dazu gelernt! :)

Tust das Tierchen runter, in ein Glas mit Blättern und dann kannst ja warten, ob`s wirklich eine wird. :rolleyes:


matze schrieb:
Hey, dann wird ja en richtiger Nützling draus; fängt Mäuse und so :D
Ok der war blöd, ich geb's zu :whistling:
Gruß matze

Also den Nachtfalter, der Mäuse fängt, würd ich gern mal sehen. :crazy: :p :D
 
also wenn Nachtfalter so groß werden das sie Mäuse fangen können,ist die Apokalypse nicht mehr weit..:scared::scared:
 
Aber klar doch... Mahlzeit - wo gibts die Mäusefangnachtfalter??? Ich schmeiss schonmal die Frittoese an :drool:
 
Das ist sicher kein Fake. Engerlinge von 18cm großen Riesenkäfern hab ich sogar schon auf einer Reptilienbörse angeboten bekommen.
 
der Flattermann ist aber echt nicht schlecht!!:scared:

wer weiß was sonst noch so alles auf dieser Welt herumkreucht und fleucht...:p
 
Zurück
Oben Unten