J
jungsohn
Gast
Wenn ich zu einem Beitrag keine Ergänzung habe und schon jemand geschrieben hat was ich empfinde und dann auch schreiben würde, finde ich den Butten Klasse.
Das sehe ich nicht so. Auch wenn schon 10 mal das da steht was ich empfinde, schreibe ich lieber einen Kommentar dazu anstatt zu liken. Das liegt aber wohl daran, dass ich eher "Alte Schule" bin und mit diesem ganzen für mich unnötigen Schnickschnack rein garnichts anfangen kann.
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich z.B. Bilder von meinen Pflanzen mache, dann mache ich das in erster Linie für mich und nicht fürs Forum.
Ich mache die Bilder natürlich auch in erster Linie für mich, ganz klar. Aber wenn ich die dann im Forum einstelle kann ich ja wohl erwarten, dass auch jemand was dazu schreibt, denn ein Like sagt mMn gar nichts aus.
Du stellst hier nur Bilder rein um, um Komentare zu sammeln?
Das ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.
Nein, aber ein paar Worte finde ich einfach persönlicher und netter als ein Like.
Dass ich wenig schreibe kann ich nicht behaupten, aber noch viel mehr muss nicht sein. Daher ist mir der Button ganz recht.
Ich schreibe seit einiger Zeit deutlich weniger, was aber eher an mangelnder Zeit liegt. Das mit dem Button muss jeder für sich selber entscheiden, ich wollte nur meine Meinung dazu aüssern, nachdem ich mich mehr schlecht als recht an die neue Software gewohnt habe. Ich habe auch nicht ganz ohne Hintergedanken meine Signatur erweitert. Das soll als Hinweis dienen, dass ich lieber einen Kommentar möchte anstatt einem Like.