Geheimprojekt "Baccatum"

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
20.670
Hi @CubaLibero
Ich verlinke mal einen Beitrag von mir aus einem anderen Faden.
Hier auf einem der Bilder kommt noch ein weiterer Hinweis den die Pflanzen zeigen hinzu
- längs aufgerollte Blätter
Vielleicht hilft es Dir
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
12.183
Die drei sind nun in 13er Töpfe gewandert.
full

full
 

Zackorz

Datet Datils
Beiträge
2.051
3/4 Samen sind bereits nach 3 Tagen gekeimt. Scheint ein absoluter Schnellstarter zu sein.

@Zackorz Wie wäre es eigentlich mit einem Projektnamen für die Sorte? Kann ja auch was "mysteriöses" sein, damit der Geheimstatus erhalten bleibt ;)

Hmm, dann aber am besten nur was vorläufiges :)

Mir würde spontan "Orange Glow" einfallen. Die Farbe ist wirklich schön leuchtend (Habe auch eine Superleckere leuchtende Chili-Marmelade aus ihnen gemacht :drool:).

Ihr dürft aber gerne auch etwas vorschlagen.
 

Spicy Sam

Charapitalist
Beiträge
252
Meine Orange Glowies durften heute mal Frühlingsluft schnuppern.. die Pflanzen sind alle gleich alt :cautious:
Die Grössenunterschiede sind aber wohl meinem Düngeverhalten geschuldet.
 
Oben Unten