Geheimprojekt F1

Cool, Marchello. Von mir wirst du übrigens auch immer verfolgt! :D Bist mir sympathisch. ;)

Schau an ;) dacht ich mir ,freut mich !:) du machst es echt spannend mit deinen Projekt! Erstmal weiter viel Erfolg und bin auf gemalte Bilder gespannt ;) ein bissil was zum Rätseln für uns .

Ich bin auch dabei. Bei mir wird morgen nochmal ausgesät, die erste Geraucht wurde leider nix.

@OnkelTom: so sehen die Blätter aus? Da bin ich mal gespannt!

@ HJChello: tausend Dank! Erfolg kann ich immer gut gebrauchen. Wünsche ich dir auch!

oophag, jetzt verrate doch nicht das große Geheimnis!
Eine Pink Tiger habe ich gar nicht im Repertoire. :P

WaA7, ein Foto hast du ja schon gesehen. Und so sehen die Blätter tatsächlich aus! Besser du streust nochmal neu aus, in anständiger Erde. Oder aber, ich vereinzle etwas für dich. Klären wir die Tage dann viá PN. ;)

possessed_by_fire schrieb:
Das wäre mal was Neues! Der Interpretationsspielraum wird damit schon recht groß, je nachdem wie gut ihr zeichnen könnt :)

Also wenn ich zeichne, dann kommt ihr noch weniger auf die Lösung :)

Bei mir sind alle Samen ausgesät
Bei dem Stecklingsversuch zeigt sich glaub ich die erste Wurzel oder besser gesagt ein Ansatz :)

Das mit dem Steckling ist echt cool, Fabian!
Bei mir wachsen sie, aber es gibt noch immer keine Blütenansätze. Weiß auch nicht, warum sie nicht so wie ich wollen.

Zurück
Oben Unten