gentschi 2015

Es kringelt! 4x Lemon Drop, 1x Trinidad Moruga Yellow, 2x Habanero Orange, 1x Carolina Reaper, 1x Hainan, 1x Rocoto Marlene

UL6SLWc.png

Nachgelegt hab ich auch noch: Apache, Condors Beak, Taszmania Black, Habanero Neon Yellow jeweils 3-5 Körndln! ... von wegen keine Annuums! :D

Ich danke Euch! :D

Ja es lässt sich schon gut an! Es ist, bis auf die Brown Bhutlah, alles schon gekeimt aus der ersten Aussaat (nach 8 Tagen!)
Bin recht zufrieden, bis jetzt!

Sehr brav, dass du noch nachgelegt hast! :) und Glückwunsch zu deinen Keimlingen!
Sag mal warum hast du denn eigentlich keinen Wuschel? :huh: :devil:

PN @Martini!

Wollt Euch nur wissen lassen, daß mein Rocoto Cuencano in der dritten Saison zu blühen angefangen hat!

:D *stolzbin*

Ich habe heute auch zwei Rocotoblüten entdeckt und gleich mal bestäubt. Jetzt schon Früchte an einem Überwinterer würde mich freuen :)

So nochmal ein Foto von den Kleinen! :D

qv9QYjP.png

Es fehlen noch drei Brown Bhutlah (rechts unten im Schnapsbecher), eine Rocoto Marlene (links oben im SB) und eine Fatalii White (dritte Reihe rechts im SB).

Die allerersten die gekeimt haben, waren die Lemon Drop (rechts oben) - die sind ein bisserl gespargelt, da ich anfangs eine andere LSR drauf hatte. Kann man später noch tieferlegen. :D

Ausserdem sind jeweils noch drei unbekannte gelbe Rocoto und drei P360 im Schnapsbecherchen verschwunden. :w00t: :whistling:

Und jetzt ist Schluß! :blink:

Das gibt einen Rocoto-Bananen-Urwald auf dem Balkon :clap:
Glückwunsch zur Blüte des Überwinterers! :) Ich hab leider etwas gepennt und mir sind alle Rocotos erfroren :(
Aber Nachwuchs ist am Start :cool:

Nicht nur das, sondern auch meine Ananaspflanzen, Dattelpalme, Colocasia gigantae thai, Colocasia esculenta (Taro) und meine Alocasia Polly - kommt alles auf den Balkon! .... und mein Webergrill in den Keller! :crying:

Hallo Ralf,
die sind ja nun flott gekeimt. Ich drücke dir die Daumen, dass die restlichen auch bald ans Licht kommen.
Viele Grüße
S P

Zurück
Oben Unten