Geplatzt oder Schädlinge?

Bene123

Jalapenogenießer
Beiträge
101
Hi zusammen,

Diesmal irritieret mich die Form des Schadens.
IMG_20170912_182045.jpg

Gruß Bene
 
Generell hätte ich erstmal auf geplatzt gesetzt. Waren sie noch an der Pflanze oder lagen die auf dem Boden?

Mich wundert die punktuelle Zerstörung der Chili in der Mitte.
 
Sieht für mich nach aufgeplatzt aus. Ich hatte ähnliches an überreifen Habanero Reds, wo sich quasi direkt darauf Schimmel an den Wunden gebildet hat.
 
Ja klar ich war noch rechtzeitig da zum rein holen. Ich müsste eigentlich ernten weil wieder so viele geplatzt sind... Aber mit Erkältung nicht so gut ^^
 
Erkältet ist man nicht weil es kalt war / ist, sondern man hat sich einen Virus eingefangen. Warm eingepackt und etwas Bewegung an der frischen Luft ist allemal besser als die meist trockne und abgestandene Luft in der Wohnung. Es spricht nix gegen eine Ernte ;)
 
Sehen schon geplatzt aus, aber die kleinen kreisrunden Löcher, machen mich irgendwie skeptisch. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten