Zackorz
Datet Datils
Und Einen in seiner Entscheidung bestärkt! Auch dafür vielen Dank! Mal wieder...
Gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Einen in seiner Entscheidung bestärkt! Auch dafür vielen Dank! Mal wieder...
Also die haben bei mir jetzt einen Fixplatz, die Canario und die Riesen.
Super Beschreibung wieder einmal Danke @Zackorz !
Mit dem Bild zusammen lädt einen das ein, dass man am liebsten auf der Stelle reinbeißen würde
Hey @Zackorz danke für die Beschreibung. Hatte dieses Jahr selbst im Anbau, neben der Giant Rocoto. Jedoch hätte ich meiner locker eine 8-9 gegeben, wobei die Giant eher do 4-5 hatte. hast du ne extrem milde oder hatte ich ne extrem scharfe? Rocotos vertrage ich von der Schärfe problemlos, also die Giant. Aber die Canario hat Schluckauf verursacht?!
Ja, ich weiß, deshalb erwähnte ich, das ich auch eine andere Rocoto hatte. Merkwürdig......Die Roccotos haben ja eine andere Schärfezusammensetzung als die meisten Chilis, vielleicht haben wir das Unterschiedlich empfunden. Ich fand meine jedenfalls deutlich milder als die rote Sorte. die ich dieses Jahr hatte.
Hallo,
du hast bei mir deutliches Interesse an der Scotch Bonnes MOA geweckt.
Allerdings gibt es bei den Saamen anscheinend bedenken bezüglich der Sortenreinheit bei den Anbietern.
Darf ich mal fragen, wo du deine Samen her hast?
Danke
Ja, ich weiß, deshalb erwähnte ich, das ich auch eine andere Rocoto hatte. Merkwürdig......
Ich hatte in der Tat eine Pflanze, die eine "MOA" sein sollte, aber eine gelbe Habanero geworden ist.
Die sortenreine "MOA" Frucht dagegen, habe ich hier im Forum "ertauscht". Die Samen waren von "CARDI", also vom Karibischen Institut. Werde mir dieses Jahr auch "CARDI" Samen bestellen, sobald sie verfügbar sind.
Danke dir, da mache ich wohl mit
ist vorgemerkt, danke!Roccoto Canario