Getrocknete Lemon Drops verarbeiten

likemike

Chiligrünschnabel
Beiträge
29
Hallo,

könnt ihr mir Rezepte bekannt geben in welcher Art und Weise getrocknete Lemon Drops verarbeitet werden können.

Pulver habe ich bereits genug. :)

Danke im Voraus.
 
Ob das eine gute Idee ist? :)
Rocotosamen kann man als Pfefferersatz nutzen, aber die Samen der anderen Sorten/Arten schmecken meist bitter und ranzig.
Du kannst sie in die Erde stecken und neue Lemon Drops züchten. ;)

edit:// Vergiss meinen Beitrag, habe das völlig falsch gelesen. SORRY !
 
Zuletzt bearbeitet:
:alien: Damit klappt das :bookworm: bestimmt besser. :D

Habe auch einen Teller getrocknet davon liegen. Eigentlich wollte ich Pulver davon machen, weil ich noch keines habe. Aber wenn ich noch lange warte, habe ich bald alle gegessen. Getrocknet schmecken sie mir besser, wie frisch. Da nasche ich jeden Abend 1 oder 2 von.

Lese mal aus interesse mit.
 
Du könntest Öl daraus machen. Ist jetzt nicht sonderlich kreativ aber das ist das erste woran ich gedacht habe.
Das kann man kalt und heiß zubereiten und nach Wunsch mit anderen Aromaten wie z.B. Knoblauch.
Mit getrockneten Chilis (oder anderen zutaten) ist das auch mindestens ein halbes Jahr haltbar. Spreche aus Erfahrung.

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten