Gewürzdose

simpsonia

Dauerscharfesser
Hi @ all!

War mal wieder bei Kik schnökern und wollte eigentlich nach den Gewürzgläsern, die ich das letzte Mal gesehen habe gucken und hab diese schmucken Dosen entdeckt - Kostenpunkt 0,50 € je Dose (gab noch andere Aufdrucke, allerdings waren das die Einzigen mit Chili).

Anhänge

• CIMG6886-kl.JPG
    CIMG6886-kl.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 83
  • CIMG6887-kl.JPG
    CIMG6887-kl.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 79
Inklusive Deckel sind sie ca. 12,5 cm hoch und ca. 6,5 cm breit. Ohne Deckel hat man ungefähr 10,5 cm zum Befüllen.

Das sieht man jetzt auf den Bildern nicht ganz aber an der Seite sind sie nicht komplett mit den Bildern besetzt, sondern silbern und da steht dann - auf der einen in rot, auf der anderen in grün - spicey drauf. Ich weiß jetzt nicht, ob man da gut Pulver drin aufbewahren kann aber auf jeden Fall find ich sie optisch sehr ansprechend.

Hab meinem Vati auch eine zu Weihnachten geschenkt, der hat sich auch gefreut. Noch mehr hat er sich über die anderen scharfen Präsente gefreut :D Haben ihm schön 'n Körbchen mit lauter feurigen Sachen - Habanero, Jalapeno, Chili-Sauce ... - geschenkt. Wollte das Geschenk gar nicht aus der Hand geben :undecided:

Zurück
Oben Unten