Glück auf aus Oberhausen

ben0r

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
Moin moin,

bin der Benjamin 27 Jahre alt und wohne in Oberhausen. Beruflich Industriemechaniker.

Im Dezember 2016 habe ich meinen Traum wahr gemacht und mir ein nettes Häuschen gekauft.

Auf circa 500qm Garten kann ich mich endlich meinem liebsten Hobby widmen.
 
Willkommen
In welchem Oberhausen (grobe Himmelsrichtung in Deutschlamd) steht denn Dein Haus? Wir haben hier ein Oberhausenhochburg im kölner Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Benjamin,

schöne Grüße aus dem Süden...Oberhausens über Rhein-Herne-Kanal, Emscher und A42 in den hohen Norden :happy:

Viel Spaß im Forum, P.
 
Und Grüße aus MH/Ruhr. Der Ruhrpott ist hier ziemlich stark vertreten.:)

Du kommst gerade rechtzeitig, um noch Pflanzen für die diesjährige Gartensaison zu ziehen. Oder hast du schon angefangen?
 
Hallo Benjamin.
Herzlich Willkommen im Forum.
Im Pott scheint ein Chili- Virus zu grassieren.:D
 
Habe bereits vor 5 Tagen die Samen in Steinwolle versenkt.

Will dieses Jahr mal im Gewächshaus anbauen.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Oberhausen scheint ja langsam ins Zentrum der Chiliwahnsinningen zu rücken! Ob Josch @Papadopulus mit Hilfe des Grossen H. wohl daran gedreht hat!? Oder hast du dich freiwillig diesem Forum angeschlossen?

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten