RE: gmiasbauers Jungel, Samstagsupdate
Als nebenberuf würde ich den Anbau bezeichnen. Ob sich wirklich soviel Geld damit verdienen lässt, dass sich meine miete und mein Leben bezahlen lässt wird sich noch herausstellen. Cool wäre es auf alle Fälle.
Ich glaube aber, dass durch das mulchen mit der Folie auf jeden fall ein großer Brocken arbeit wegfällt. Alternativ lege ich noch schafwolle aus bei einigen Pflanzen.
Freundin arbeitet halt soviel mit wie sie kann/will... also ja, spielt und hilft noch brav mit.
Bis dato hatte ich wahnsinniges Glück mit dem Wetter. Musste bis jetzt nur einmalig eingießen und seit Ende Februar kein Frost mehr. Von den 2 tomatenpflanzen, die ich damals ins Freiland gesetzt hatte konnte ich gestern schon ein bisschen naschen.
Ich glaub ich werd mir für kommende saison was zupachten müssen.
Aber bis dahin heißts: Hilfe, ich platze!
Danke für das interesse an meinem Projekt und den vielen "wows", die bauen einen ganz schön auf. Selbst wenn man vor lauter krämpfen und muskelkater die fäuste nicht mehr aufbekommt, weiß ich, dass hier doch viele den berg Arbeit erkennen und für großartig empfinden, das macht einfach nur spaß.
Lg Martin