Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine sehr gute Idee! :w00t: Vielleicht sollten sich die Gießkannnen-Zubehör-Designer öfter mal in Hobby-Gärtner-Foren aufhaltenGnuf schrieb:und ich muss endlich nicht mehr alle Chilis aus der Growbox holen, damit ich auch die hinteren Gießen kann, dazu musste ich nur die Gießkanne etwas modifizieren
Habbi Metal schrieb:Die chinensen sind echt super gewachsen! :clap:
Bei der Grandis hätte ich jetzt auf Stickstoffmangel getippt, ds könnte gut sein wenn du sie erst jetzt gedüngt hattest.
Wird man dann sehen, wie sie sich jetzt mit Dünger macht.
Gruß Christian
VanDoom schrieb:Tolles Update!
Die Chinense-Fraktion ist traumhaft
Aber auch die anderen Pflanzen geben was her
Bei der Grandis kann ich dir leider nicht weiter helfen - meine Rocotos haben zT auch Flecken :huh:
Rabenfeder schrieb:Eine sehr gute Idee! :w00t: Vielleicht sollten sich die Gießkannnen-Zubehör-Designer öfter mal in Hobby-Gärtner-Foren aufhalten
Ich hab mir mit der Gießkannen-Aquarienschlauch-Variante beholfen, als ich akuten Pflanzen-Teppich hatte, war auch ganz nett.
Deine Pflanzen sind ja richtig schön kompakt
Ähnliche Flecken wie auf deiner grandis hatte ich vor 3 oder 4 Jahren auch auf einer Canario. Das gab sich bei den neuen Blättern aber, nachdem ich gedüngt hatte. Die geschädigten blieben so. Vielleicht wirklich Stickstoffmangel? Da drück ich dir die Daumen, dass das bei den neuen Blättern nicht auch auftritt!
gentschi schrieb:Tolle Bilder!
Aber Du hast Staub auf'm Spiegel bzw. Sensor!