Alexander_Hicks
Hombre
Alles deutet auf diesen Shop hin: chileplants.com
Die verkaufen aber nur Chili Pflanzen und kein Saatgut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles deutet auf diesen Shop hin: chileplants.com
Doch die verkaufen Saatgut
Ah so, nein, die habe ich auch nicht gefunden, ich dachte du meintest allgemein würden die kein Saatgut verkaufen. Sry!die Gochugaru kann ich nicht als Saatgut finden
Ah so, nein, die habe ich auch nicht gefunden, ich dachte du meintest allgemein würden die kein Saatgut verkaufen. Sry!
Supi, danke!
Das ist sehr nett, Philipp, aber ich bin derzeit gut versorgt und auf den ersten Blick haben die da nur Pflanzen die der Sorte wegen interessieren würden.Falls ich für dich von dort etwas mitbestellen kann, lass es mich wissen, Chris. Das mache ich gerne.
Philipp
Das ist sehr nett, Philipp, aber ich bin derzeit gut versorgt und auf den ersten Blick haben die da nur Pflanzen die der Sorte wegen interessieren würden.
Danke für den Hinweis, Alex. Ich dachte, es gibt dort alle Sorten auch als Saatgut. Aber du hast recht, es gibt beide Sorten, welche mich interessieren nur als Pflanze. Oh, das ärgert mich, ich habe mich sehr auf dich Oaxaca gefreut.Also die Gochugaru kann ich nicht als Saatgut finden. Andere Sorten schon.