RE: Goku stellt sich mit seiner Saison 2012 vor
Hallo hier mal ein kleines Update.
Ich hab ein wenig umgebaut, ein paar weitere Chili umgetopft und ein paar neue Bilder, die nicht viel veränderung zeigen.
Aber ich dachte ich mache jetzt den Sonntag zum Update Tag und somit fange ich heute mal an
@ Seneca
Ja das Teil ist zwar nicht ganz günstig aber IMO das Geld auch wert.
Letztes Jahr hatte ich wie wohl die meisten hier auf der Heizung bzw Fensterbrett ausgesäht und eines Tages bin ich heimgekommen (war ein sonniger Tag) und musste entdecken das alle Pflänzchen im Haus umgefallen waren, und sie sind auch nicht mehr aufgestanden :crying:
Das wollte ich nicht nochmal mitmachen.
@ Kisumbox
Vielen Dank wünsche ich dir auch
So nun ein paar Bilder
So erst mal durften alle Keimlinge aus dem Haus ausziehen und eine weitere Sonne
hat sich dazu gesellt
So sind die Lampen befestigt
Diese Rollen sind Gold wert denn so kann ich auf drei verschiedene höhen einstellen.
Habanero
Das war gestern Abend kurz bevor das Licht ausgegangen ist.
Da hatte wie wohl schon genug :huh:
Ich glaube es kaum aber die zweite Bhut hat sich glatt noch raus getraut:clapping:
Creola Sella
Die schiebt unheimlich an
Würdet ihr sagen das das schon in richtung spargeln geht????
Frisch geduscht :angel:
So sieht es jetzt im Moment in Gesamtheit aus
Und so bei voller betstrahlung.
Leider ist auch hier unter der Folie wohl ziemlicher Hitzestau weshalb ich mich jetzt nach Lüftung und Kühlung umsehen muss, sonst geht das alles etwas zu schnell und ich laufe trotzdem noch Gefahr das mir die kleinen zu spargeln anfangen :ranting:
Die Keimlinge mussten jetzt leider wegen Platzmangel und nicht zu kontrollierender Hitze aus dem Zelt ausziehen, darin sind jetzt nur noch die nicht gekeimten Samen.
Die Jamaican Hot Chocolate ist übrigens immer noch nicht gekeimt.
Ich hab jetzt nochmal auf Zellstoff-Pads ausgesäht und wenn da nix kommt stimmt wohl was mit dem Saatgut nicht.
Wie immer bin ich offen für jegliche Anmerkungen und auch Kritik.
LG Olli