RE: Goku stellt sich vor Saison 2012 [Update 09.04 Beeren(frage) & GWH]
Endlich konnten wir mit unserem GWH weiter machen
Nur leider habe ich kaum Bilder weil ich erstens meine Kamera vergessen hatte und zweitens vor lauter ärger und arbeit einfach vergessen habe mehr Bilder zu machen.
Hier haben wir erst mal mur das Stahlfundament auf das Steinfundament gestellt ob wir auch wirklich richtig gemessen haben
Im ganzen Garten verteilt lagen die Einzelteile
So das Grundgerüst stand hier schon aber mangels anständiger Anleitung mussten wir teilweise ganze Elemente wieder auseinander nehmen usw.
Insgesamt steht aber trotzdem schon mehr,(alles bis auf die Tür) nur habe ich keine Bilder mehr davon da wir von einem Schäuerchen überrascht wurden
Morgen geht es weiter (WIR HABEN URLAUB :clap
Dann reiche ich auch nochmal weitere Bilder nach.
Natürlich gibt es auch wieder ein paar Bilder meiner Pflänzchen
Chinese Five
Koral
Purple Jalapeno
Hierzu habe ich mal eine Frage
Einige meiner Chili haben sowas wie Kreisrunden Blattausfall den ich mir aber nicht so richtig erklären kann. Bei vielen Fallen nun schon länger nach und nach von unten nach oben die Blätter ab?? Was kann das sein?
Der Chinese hier ist am schlimmsten Betroffen
Türkische Gewürzpaprika
Viele Viele bunte Beeren
Vorne die Caribean Red geben endlich ein wenig Gas
Hier links die zwei großen im Bild sind weiterhin fleißig am Blätter einrollen wachsen aber relativ normal weiter? Keine Ahnung warum das so ist.
Die Aji Dulce vorne im Bild machen mir auch sorgen
Die Blätter werden von unten her immer gelber und trotz Düngergabe über die letzten zwei Wochen wird es nicht besser sondern eher schlechter.
Ich befürchte auch hier wird es demnächst das große Blattsterben geben
Türkische Gewürzpaprika und Jalapeno
Die große Glockenpaprika rechts im Bild gibt seit sie einen größeren Topf hat Vollgas
Die Bhut hat irgendein richtungsproblem beim wachsen
Ich habe schon alles mögliche an Standorten versucht aber sie wächst so schief weiter
Bin schon gespannt wo das endet
Die ist normal
Die Novosibirsk trägt ihre einzige Beere wie eine Krone
Hier wird fleißig weiter geflochten
Hier ein weiterer Blattaufdreher
Nachdem sie ewig gar nicht gewachsen ist passiert auch hier langsam etwas
Übrigens hat auch ihre große Schwester das selber Problem wie weiter oben zu sehen, ich weiß ja nicht ob es sowas gibt aber denkbar wäre auch ein Gendefekt
Habanero Peach
Nochmal eine türkische
Anderes Fenster Komplettansicht
Und in Grüppchen
Tazmanian Black und Anaheim
Creola Sella,Türkische Gewürzpaprika,Black Hungarian,Tazmanian Black
Ganz links die zwei Habanero red und Yellow
zum Abschluss noch zwei schöne schwarze Beeren
Nochmal eine Frage zum Schluss.
Meint ihr ich kann ab nächste Woche die Chinesen schon mal in die Gewächshäuser einziehen lassen auch wenn dort keine Heizung ist?
Denn langsam wird es hier echt zu eng und da hätte ich auch schön Zeit für das große Umtopfen!?!
Viele Grüße
Olli