Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Patryk Ressee schrieb:den Pflanzen gefällts sicher auch wenn erstma die Köpfe hängen
die übrigen Töpfe mit Erde nehm ich dir ab
Goku schrieb:... Hier mal meine zwei höchsten
Eine Creola Sella rechts(geflochten) und eine Glockenpaprika
...
Beides baccatum oder? Würd mich ja nicht wundern Wink
Sieht übrigens fast alles sehr sehr gut aus Thumbup
Abgesehen davon, dass bei der Starfish auf dem letzten Bild irgendwas nicht stimmt, machen die Blätter der Habanero Peach auf mich auch keinen 100%igen Eindruck, sorry Sad Macht auf mich so ein bisschen den Eindruck eines sich anbahnenden Wurzelschadens, was ich mir beim Anblick des Substrats eigentlich nicht wirklich vorstellen kann.
Asche auf mein Haupt, da habe ich nicht aufmerksam genug zurückgeschaut Blush
Aber deine Pflanzen haben sich echt super Entwickelt! Thumbup
Deine Paprika mit den großen Beeren erinnert mich an Feher Ozon, die haben auch so einen Wuchs.
Die annums schmeißen auch nicht so schnell alles hin, wenn sie noch zu klein sind, im Gegensatz zu den chinensischen Diven.
Riesiges Update; ich komme aus dem staunen kaum mehr raus!! Die Pflanzen haben ja einen richtigen Schub nach vorne gemacht.
Tolle Fotos und die Pflanzen erst ... W00t
Hervorragend und köstlich zugleich! W00t
tolle Bilder Clapping bin auch echt froh, dass die letzten Tage gutes Wetter war, noch mehr Regen hätten meine sicher auch nicht ausgehalten Blush
Ich versinke in Depressionen genau wie im Regen hier..... ey dieses Jahr ists bei mir wie verhext. Ich sehe deine tollen Pflanzen und denk an meine Kümmerlinge die dauernd diese Wassermassen wegstecken müssen.....und abend solls wieder regnen.....
Wirklich schöne Pflanzen hats du da. So nen Zwer mit EINER Riesenbeere hab ich auch. Bin mal gespannt wie es weitergeht wenn ich sie denn mal ernten kann Wink