Golden Limón Craft Beer in Winterthur!

Philipp_Haecki

Don Limón
Beiträge
2.182
In Rund einer Woche ist es soweit! Das erste «Chili Beer Tap-Takeover» findet im Erzbierschof Winterthur statt. Es ist ein ganz besonderer Event: Vier Mikrobrauereien aus Zürich und Umgebung haben jeweils alle ein Chili-Bier kreiert, welches mit der «Golden Limón» gebraut wurde. Es gibt also 4 verschiedene Golden Limón Chili-Biere zu trinken: Ein chinensiges Saisonbier, Indian Pale Ale (IPA), Imperial Stout und Eisbock.

Ich werde am Samstag, 18. Februar dort anzutreffen sein. Ich freue mich über Besuch!

Lieber Gruss
Philipp

full


@Habanero-Joe @Batwoman @Schnauzhaar @Studi @Kratze @Ikadabuki : Nicht verpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen ob es sich einrichten lässt :D

Würde mich freuen! Ich bin übrigens der Drahtzieher des Events. Naja, ich hatte letzte Saison 5 sehr ertragreiche Golden Limón-Pflanzen und bin währed der Erntezeit der Braumeisterin Kathrin Pietsch über den Weg gelaufen. Es sind dann keine 10 Minuten vergangen und wir hatten dieses Projekt aus dem Boden gestampft. Hopp und los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgefahrene Sache, Don Limón! :woot: :thumbsup:

Leider viel zu weit weg, um mal schnell vorbeizuschauen. Bin sehr gespannt, was Du zu den Bieren berichtest. Ist das Plakat von Dir?
 
Abgefahrene Sache, Don Limón! :woot: :thumbsup: Leider viel zu weit weg, um mal schnell vorbeizuschauen. Bin sehr gespannt, was Du zu den Bieren berichtest. Ist das Plakat von Dir?

Danke, Pica! Ja, die Scherenschnitt-Gestaltung ist von mir. Nicht nur das Bier ist handcrafted, sondern auch die Gestaltung. Wir haben davon auch Bierdeckel gedruckt.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schön gelungen! :thumbsup:
Genau mein Stil. Finde es sehr begrüssenswert, daß solche althergebrachten Techniken noch einen Platz in unserer gephotoshopten (Werbe-)Welt haben.