Golden Limón F3 (Habaneroform)

  • Ersteller Ersteller jungsohn
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub im Keimbeutel (habiform) und im SWW (limoform) kringelt's bei mir! Bin aber noch nicht gaaaanz sicher! :D
 
Bei mir tut sich Habaneroförmig nach einem Monat weiter nichts. Ich werde jetzt aber nicht nochmal nachlegen. Das mache ist dann erst in 3 Monaten zur neuen Saison.
 
auch hier ist zu vermelden: 2x Golden Limon (Habiform) in Keimbeutel gekeimt und in SWW umgesetzt.
auch hier lohnen noch keine Fotos!
(8 Samen liegen noch im Keimbeutel, tut sich aber nicht viel - bis jetzt!)
 
Hallo miteinander,

hier wie versprochen mein selbstgebautes (OBI) Blubber-System mit der GL.
Mal sehn wie sie sich entwickelt. Ich werde weiterhin berichten.

DWC.jpg


Scharfe Grüsse Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt noch nicht. Will erst mal abwarten ob es überhaupt was wird.
Ist aber ganz einfach kann ich dann jederzeit nachreichen.

Gruß Klaus
 
Wichtig ist dass du deine Chili schon in einem Hydromedium, bei mir Steinwolle vorziehst. Der Rest ist dann gleich erledigt. Eimer mit Deckel von OBI (2 Euro) Aquarium Luftpumpe ein bißchen Luftschlau und ein Sprudelstein und ein Netztöpfchen und ein wenig handwerkliches Geschick.

Gruß Klaus
 
Heute mal wieder ein Bildchen von meiner GL mein System scheint zu funktionieren sie wächst ganz enorm. Freu mich!

Golden Limon 2.jpg


Scharfe Grüße Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sieht spitze aus! :thumbup:
Meine hat mittlerweile gut 60cm an Höhe. Knospenansätze sind da, diese wachsen aber im Moment nicht wirklich weiter (die Pflanze wurde vor Kurzem umgetopft, vielleicht liegt's daran).

Gruß, pica
 
... und sie wächst und wächst und wächst.....

GL3.jpg


Wäre schön wenn ihr auch mal wieder ein paar Bildchen von euren GLs reinstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Klaus: Kannst Du ein bisserl was über dein Hydroponic schreiben (evtl. in einem eigenen Fred)?
Aufbau, Gefäß, woher beziehst Du die Netcups, Substrat, Nährlösung usw.? Oder gibts schon einen Fred?
Ich würde das auch gern versuchen!
 
Ja kann ich machen, muss mal alles zusammenstellen dann schreib ich wie ich vorgegangen bin und was für Einzelteile man benötigt.
 
Die sieht spitzenmässig aus, Klaus!
Würde mich auch über ein paar Infos zu Deinem System freuen. Bekommt Deine Pflanze Kunstlicht? Von den Blättern her ist meine identisch, nur um einiges heller.
Demnächst sollten die ersten Blüten aufgehen, dann mache ich mal ein Bild

Gruß, pica
 
Also meine hat sonntag die ersten 2 blüten geöffnet aber sie ist viel verzweigter und hat nicht so typisch große gewellte chinensenblätter
 
Zurück
Oben Unten