Golden Limón F3 (Habaneroform)

  • Ersteller Ersteller jungsohn
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Golden Limón F3

Ja, die sehen spitze aus!

@jungsohn: Dankö!

@Scharfer_Hund: Meine war wohl die erste, die gekeimt ist, das war so um den 20. Mai herum. Mittlerweile ist sie gut 20cm hoch, und ich meine, ich sehe da auch schon die Königsblüte spitzeln (leider ist das Foto gruselig, das hab' ich erst am Bildschirm bemerkt :undecided: )
 
RE: Golden Limón F3

So....:D

6 Samen der Habaneroförmigen F3 sind unter der Erden.

Vielen Dank @jungsohn

@PicaPica sobald (sortenrein) welche von der Limonförmingen reif sind freu ich mich auf Nachricht:angel::)
 
RE: Golden Limón F3

Gerne. :)

Hoffentlich reifen die Sortenreinen bei Pica schnell ab, damit wir nachlegen können.
 
RE: Golden Limón F3

@Bm4n: Hab's mir notiert. Sollten in spätestens zwei Wochen soweit sein:)
 
RE: Golden Limón F3

Vielen Dank Günter. Ist echt ein schönes Projekt.
 
RE: Golden Limón F3

Schade. :(

Die werden schon kommen. Bisher hatten wir echt gute Keimquote.
 
RE: Golden Limón F3

Und falls nicht, gibt es mittlerweile genug Saatgut, um nochmal nachzulegen. Sind ja auch erst 5 Tage, da kommt bestimmt noch was.

Gruß, pica
 
RE: Golden Limón F3

Hier wächst die F3 fröhlich vor sich hin, Knospen gibt's noch keine.
In der sortenreinen Frucht von Deiner GL waren 25 Samen. Vom Geschmack her war sie übrigens sehr überzeugend :thumbup: Fruchtig, nicht extrem chinensig, und in der unteren Hälfte noch gut verträglich von der Schärfe her.

Gruß, pica
 
RE: Golden Limón F3

Freut mich, dass sie schmecken.
Ich koch mir heute Abend ein Sößchen damit.
 
RE: Golden Limón F3

Ich hab am Wochenende umgetopft, jetzt hat sie mehr Platz und wird das hoffentlich bald in Wurzeln und danach in Wachstum umsetzen.
Ich versuch diese Woche noch ein Bild zu machen.
 
RE: Golden Limón F3

Hallo,

was machen denn eure Pflänzchen so?

Meine entwickeln sich echt schön.

DSC01038.jpg


Und noch ne Frage: Hab ich Sonnenbrand, bekomme ich womöglich Panaschierung oder hab ich einfach nur Hunger??? Letzteres kann ich mir eher nicht vorstellen.

DSC01039.jpg


Panaschierung wäre cool... :cool:
 
Zurück
Oben Unten