Golden Limón F3 (Habaneroform)

Ja, mach ruhig zwei Themen daraus. Wenn jemand trotzdem in den falschen Thread schreibt, sag Bescheid. Ich kann das ja verschieben wenn nötig.

Wenn ich Post von PicaPica bekomme säe ich gleich mal aus. Die Pflanze kann sich dann zu meiner X-Strain F4 gesellen. Praktisch ist, dass ich eine originale Limon zum Vergleich da habe.
 
Tun wir alle. :D

Gibts was Neues in der Zwischenzeit?

Edit:

@pica: Wer ist denn jetzt alles auf der Liste für die Limónförmige?
 
@Bm4n: Na dann:
Setz' Dir, Karlchen, nimm' Dich Kuchen,
freu' Dir, daß Du bei mich bist.:laugh:

Mal sehen, wieviele Samen da morgen zusammenkommen (3 sortenreine Beerchen sind am Start, in der ersten reifen Frucht waren 25 Kerne). Sollten einem der Teilnehmer erstmal ein paar wenige Samen genügen oder er/sie möchte sie sowieso erst nächste Saison anbauen, bitte per PN bei mir melden. In den nächsten Wochen gibt es jedenfalls noch genug Nachschub.

Gruß, pica
edit@jungsohn: Bis jetzt hab' ich mir baum89, Bm4n, gentschi, mph, Philipp_Haecki und Dich notiert.
 
Hast ja genügend Samen. :D
Echt komisch, dass die sich so lange Zeit lassen.

Ich drück Dir die Daumen, dass sich bald was tut.
 
(Ganz leicht OT :angel: )
@Bm4n: Das hab' ich jedesmal sowohl von Muttern als auch von der Oma zu hören bekommen, wenn ich's falsch gesagt habe, seitdem schiesst mir das immer reflexartig durch den Kopf. Ist so 'ne Art Trauma :D )
BTT :whistling:
 
Keine Sorge, davon bin ich mal ausgegangen...:)
edit: Sonst hätte ich den Spruch auch nicht gebracht. In manchen Regionen (wie der meinen :D) wird das grundsätzlich falsch verwendet.
 
@Stefan: Post ist angekommen! Vielen Dank nochmals!
@Pica: Du vergißt mich bitte morgen nicht, gelle! :D
 
Ähhh, wer bist Du grad nochmal, und was willst Du von mir :huh:
Keine Sorge, die Umschläge sind bereits beschriftet und frankiert:D
 
Zurück
Oben Unten